komm nicht weiter (Okami)

hallo leute ich hab wieder ein problem,ich habe das spiel gecheatet um alle technicken zu bekommen bin jetzt auf der dämonen-insel,da ist so ein raum wo man augen deaktiwieren muss bevor die lava einen erwischt, das problem ist es giebt fünf davon,an den obersten komm ich nicht ran egal wie ich die kamera drehe und die dinger aktiwieren sich dann auch gleich wieder wäre toll ihr könntet mir weiter helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 10:59 von hidan23

4 Antworten

Du musst sehen,dass du dich so hin stellst,dass du 4 von den Dingern mit Kraftstreich gleichzeitig erwischst und dann noch den letzten.Kann passieren,dass es nicht beim ersten Mal klappt,einfach probieren.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:02 von Kokorohana

bist du dir sicher?weil die doch so weit auseinander hängen und einer über dem tor.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 11:13 von hidan23

Stell dich vor die 4 und mach Kraftstreich,zieh ihn vom linken Ding zum rechten und sieh zu,dass der Strich auch über die hinteren geht,dann dreh dich schnell um mach auch den letzten.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:07 von Kokorohana

aha ok danke

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:27 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)