8 fragen (Lost in Blue 2)

also erst mal hallo :D
hier sin ein paar fragen, die ich wirklich dringend beantwortet brauche!

1. wo kann man die beiden baumhäuser bauen ich renne immer wieder auf der ganzen insel rum un such nach grasen bäumen aber ich find nie welhce... wäre net wenn ihr mir helfen würdet!

2. gibt es eine abkürzung vom see, wo man des flos braucht zu meiner höhle? weil ich brauch immer so ewig mit amy un die stirbt dann i-wie immer... oder fast zumindest!

3. wo findet man in diesem spiel einen sterbenden mann? und wie komme ich in diesem tempel weiter? was passiert mit dem mann?

4. gibt es ein widersehen mit dem tieger, der in den tempel reingerannt is? weil ich immer gegen den verlieren... fast immer!

5. was bringt der unterirdische see un wann geht die bröselige wand davor weg?

6.warum will amy nich in die heise quelle? oder was hätte ich antworten müssen, damit sie reingeht... ich hab geantwortet: gehen wir zusammen rein.. aber des wollte die nich :-(

7. ist einer der strände am see, der 4. strand oder is des gar kein strand, wenn nein, wo is der 4. strand?

8. wo ist der aussichtspunkt?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 11:35 von rosi1

14 Antworten

es heist bei der ersten frage grose bäume nich grase bäume :D sorry aba ich hab hald so schnell geschrieben :D

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 11:38 von rosi1

Hallo,
zu 1: im Grasland hinter dem Dschungel steht ein großer Baum, wo du ein Baumhaus bauen kannst. Um ihn zu finden musst du nur ganz bis zum nördlichen (oberen) Ende des Graslands laufen. Wenn du die Ruinen durchquert hast, kommst du noch einmal in ein kleines Grasland, das in den 4. Strand übergeht. Hier steht links auch noch ein "Baumhaus-Baum".
zu 2: Wenn du mit dem Floß über den See fahren kannst und dann im Norden (unten) des Sees anlegst, kannst du den See-Bildschirm nach unten hin verlassen. Dann kommst du auf der anderen Seite des Flusses, direkt neben deiner Höhle wieder raus. Aber du musst Amy mitnehmen, weil ihr nur zu zweit den großen Steinblock ins Wasser schieben könnt.
zu 3:den sterbenden Mann findest du in den zweiten Ruinen. Er stirbt, egal, was du tust. Wenn du Beifuß bei dir hast und ihm den gibst, verrät er dir noch, dass der Gorilla ein Funkgerät hat.
zu 4: ich glaube, nach der Begenung beim Tempel triffst du nicht mehr auf den Tiger.
zu 5: im unterirdischen See kannst du besondere Fische fangen, mehr nicht. Der Felsen vor dem Eingang verschwindet nach einem Erdbeben.
zu 6: Amy ist schüchtern. Wenn du immer nett zu ihr bist, geht sie auch irgendwann mit in die heiße Quelle.
zu 7: zum 4. Strand kommst du, wenn du die 1. Ruinen durchquert hast.
zu 8: zum Aussichtspunkt kommst du, wenn du die 2. Ruinen erforscht hast.

Puuh...:o)

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:06 von gelöschter User

danke :D danke dass du dir so viel mühe gegeben hast!

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 17:56 von rosi1

wo ist denn die 2. ruine? ich hab mir das game nämlich von ner freundin ausgeliehen und kanns mir mal wieder holen^^ hab den 4. strand schon, könnte n baumhaus bauen und kann auch schon tauchen^^

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:47 von lostinbluefan1

Hallo,
die 2. Ruinen öffnen sich nach einem Erdbeben, das du in den Ruinen erlebst. Irgendwo links öffnet sich dann ein neuer Gang.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 20:28 von gelöschter User

wo ist der baum für des baumhaus ich find des nihc :-( auserdem wo kann man tauchen un ich komm im zweiten raum der 1. ruine nich weiter :(

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 20:28 von rosi1

1. baumhaus : im dschungel ganz oben (da musst nirgends rauklettern) ist ein ausgagng nd dann musst du an den öchsten punkt des raslandes rauklettern und da ist ein goßer baum und da kannst du das baumhaus bauen

2. baumhaus : da wo du bei der ruine rausgehst befindet sich wieder ein grasland und da gehst du einefach die steigerung rauf ud da ist dann wieder ein großer baum wo du ein haus bauen kannst (in dem grasland befindet sich auchder 4. strand)

lg Goldgirl

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 10:13 von Goldgirl

1. baumhaus : im dschungel ganz oben (da musst nirgends rauklettern) ist ein ausgagng nd dann musst du an den öchsten punkt des raslandes rauklettern und da ist ein goßer baum und da kannst du das baumhaus bauen

2. baumhaus : da wo du bei der ruine rausgehst befindet sich wieder ein grasland und da gehst du einefach die steigerung rauf ud da ist dann wieder ein großer baum wo du ein haus bauen kannst (in dem grasland befindet sich auchder 4. strand)

lg Goldgirl

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 10:13 von Goldgirl

danküüü ich hab den ausgang da hinten noch garnich bemerkt xD dankeee un wie muss man die steine schieben im 2. raum von der ersten ruine, damit ich da durch komm?!

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 15:36 von rosi1

ich hab schon erdbeben erlebt, weiß aba nimma, ob mei freundin den schnellspeicherspielstand ned gelöscht hat :o aba egal^^

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 18:24 von lostinbluefan1

steell di vorm stein hi und dann kommmt obn rechts a bild mit einer schiebedn hand berühr des

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 18:34 von Goldgirl

ich weis wie man die schieben kann, ich weis nur nich in welche richtung :(

Antwort #12, 21. Dezember 2010 um 07:36 von rosi1

bei mir ist das beim tauchen komisch ich habe schon das boot und den mann gesehen aber immer wenn ich tauche und grabe liegen dan die
karten nicht unten auf den boden

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 18:17 von Girly-Girl98

wieso stirbt der man?

Antwort #14, 24. August 2012 um 15:15 von link28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)