hey auch wenn ihr mich nicht mögt habe ich eine frage (GTA San Andreas)

nicht um euch zu ärgern also, wo ist dieser komische tunnel? schon mal danke!11111111111111111!

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 13:12 von gelöschter User

10 Antworten

der in der dritten stadt mit dem polizei stern im tunnel!

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 13:13 von gelöschter User

Sorry gemeldet ;(

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 13:17 von DJNamenloser

was wie so >:-( was hab ich getan ich habe doch gefragt oder nicht ? die antwort hilft mir auch nicht weiter ich bin jetztd der echte!

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was soll dann 1111111111111111111 und wieso beantwortest du deine Frage selber -_-

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 13:25 von DJNamenloser

auserdem warum sagst du mir das ärgert mich mach es doch einfach ohne mich zu informieren !(is nicht böse gemeinT)!

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 13:26 von gelöschter User

1.11=!

2. IHr fragt ja manchmal ich soll das genauer beshcreiben das hab ich !

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 13:27 von gelöschter User

Oke dann mach ich es nächstesmal.

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 13:29 von DJNamenloser

Dann hab ich vielleicht was falsch verstanden.

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 13:29 von DJNamenloser

ja ich möchte auch keinen streit!

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 13:33 von gelöschter User

Wenn man eine normale Frage meldet, macht man sich nur selber Probleme lol.

Und dieses 1111..., kann doch vollkommen egal sein, solange man versteht was er möchte.
Wenn es Beleidigungen wären, wäre es was anderes, aber da es eine normale Frage ist...

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 13:52 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)