Diskussion (Zelda Skyward Sword)

25 Antworten/Diskussionsbeiträge zu Zelda-Skyward Sword.

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 13:44 von gelöschter User

18 Antworten

es wurde schon alles diskutiert was es zu diskutieren gibt^^

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 13:51 von amin95

wenn du das findest...schön -.-

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 14:37 von gelöschter User

Ähhm nunja also... irgentwie nunja ähmm.Wie findet ihr es dass es Dungeons(oder Spielabschnitten gibt in denen man vor gegnern flüchten muss...?Oder so irgentwie.
&...

Ok dass wars dann schon von meiner Seite aus gesehen .

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich verstehe zwar den sinn deiner links nicht,aber nunja ^^
ich denke nicht, dass man wie bei alten crash bandicoot zeiten vor gegnern fliehen muss...
würde dem gameplay auch nicht entsprechen.
laut nintendo liegt der schwerpunkt ja bei den kämpfen. da passt meines erachtens eine flucht nicht so gut rein.
aber vielleicht hast du ja auch ein par quellen ;-)

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 16:00 von gelöschter User

Hm aus irgend einem Grund ist meine Vortsetzung gesperrt worden. Aber man kann nicht einfach so weitermachen. Wenigstens ein Satz zum anregen wäre schön. Woher sollte den sonst die Disskusionen kommen. Erstmal was soll hier diskutiert werden. Dann noch die eigene meinung, und schon geht es los. Und ich denke man hat schon alles Diskutiert, sind aber alle nicht soweit um aufszuhören. Denn es wird ja erst gerade die meinung gebildet. Und die bildet nie vollständig aus. Es kommt immer was neues.

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 16:11 von DandG

@DandG, obwohl ich bisher immer den Eindruck hatte, dass du den Grafikstil von SS mochtest, den ich schrecklich finde, gebe ich dir Recht.
Also hier der Satz zum Anregen:
"Ich finde den GrafikSTIL in SS unpassend und verstörend"
Bitte genau lesen: der GrafikSTIL, nicht die eigentliche Grafik.
Wer den Unterschied nicht mit eigener Intelligenz erwägen kann, dem helfe ich natürlich gerne:
Grafikstil:
"Passen die Farben, wirkt es seriös und passend zum Thema des Spiels...?"
Grafik:
"Wie gut ist die Auflösung, Pixel, Gesichtsanimationen usw.?"
So, los geht's^^
Noise

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 17:57 von Noise

-Ich fand oder find die Welt etwas zu bunt und die riesigen bunten Pilze find ich etwas zu kitschig.
-Die Gegner sehen irgentwie nicht so wirklich ernsthaft aus sondern irgentwie zu süß.
-Ich glaub aber schon dass das Spiel,aber auch etwas dunklere Orte hat.
-Also die Grafik gefälllt mir richtig super .
-Hab noch nie soetwas in der art gespielt und es passt supi zum Spiel.
-Die Grafik fühlt sich richtig toll an weiß nich wie ich dass beschreiben soll und die Steuerung funktioniert dabei perfekt immerhin ist die Grafik auf die Steuerung angepasst.

Um dass Thema weiter zu führen! Es gibt in dem Spiel jar ne peitsche !Denkt ihr dass der enterhacken weckfällt?Ich fänd Schade den der is mein Lieblings item!Ich hoffe mal nicht dass es wieder nicht nur so wenig items gibt wie in den Handheld teilen.

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

Ich kann den Wechsel des Grafikstils irgendwie nicht verstehen...
Einerseits ist die Wii wahrscheinlich, was die reale Grafik angeht, schon total ausgereift.
Andererseits hat man doch schon genug Cel-Shading Titel auf den Markt gebracht.

Ich verbinde mit einem kindischem Stil eigentlich immer Casual-Games...auch wenn Nintendo in den letzten Games gezeigt hat, dass das auch anders geht ^^

Naja...letztendlich ist es mir egal, solange sich auch die ,,reiferen´´ Spieler in die Spielwelt hineinvertiefen können, ohne das sie von irgendwelchen Teddybären oder derartiges daran gehindert werden. x)

Man spricht zwar von einer erwachsenen Cel-Shading Grafik, doch dennoch wirkt besonders das Charakterdesign manchmal einfach zu knuffig.

Bei mir macht sich nach jedem Trailer oder jedes Artwork ein Gemisch aus Skepzis und/oder Optimismus breit.

naja...das wars erstmal xD

MfG

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 20:07 von Mohrinator

o
O M
O ME
O MEI
O MEIN
0 MEIN G
O MEIN GO
O MEIN GOT
O MEIN GOTT

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 13:44 von gelöschter User

hey leute...
ich finde die grafik auch etwas kitschig/kindisch, wie auch immer...
sogar twilight princess hatte ne bessere grafik(stil), die hatte mir richtig geil gefallen, warum bleibt sie nicht in ss so, bzw wird noch ein wenig verändert
aber doch nicht so! ich werd mir das spiel nicht kaufen, und das nur wegen des grafikstils...
naja, vllt wird der stil ja noch verändert, glaube es aber nicht
lg

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 02:34 von SomaCruz

Ich würd nicht so vorschnell urteilen!Klar die Grafik gefällt vielen nicht und sie ist ein wichtiger Bestandteil vom spiel.Aber das gesammte Gameplay und sound etc. ist mindestens genau so wichtig.Gibt es etwar kein Spiel bei dem dir die Grafick nicht gefällt und es dir trotzdem spaß macht.
Nochma zu der frage welches Reittier es geben wird.Undzwar hab ich da eine vermutung unzwar dass mann zelda reiten kann.
Hab da noch ne idee mann könnte cel-shading dunkler machen und es cel-darkning nennen

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ähhhhhh... Wie bitte? Der Letzte Absatz von DanielKortum hat mich doch sehr verwirrt...

Zelda reiten? Wtf? Viel wahrscheinlicher finde ich, das das Skyward Sword Mädchen sich in eine Art magisches Pferd verwandelt. Allerdings könnte man dann nicht mehr vom Pferd aus kämpfen. Trotzdem glaube ich das es so ähnlich ist weil im Trailer sieht man Link aus den verschiedenen Spielen mit den Fortbewegungsmitteln, außer halt der Wolf aus tp. Und dann kommt der neue, zu fuß und nur mit dem Schwert. Kann aber auch nichts bedeuten^^

Und.. Cel-Darking? O...M...F...G! Das ist doch nur STIL, ob man es hell oder dunkel oder einfarbig oder quitschbunt macht ist doch egal! Es bleibt Cel-Shading!

Soweit von mir.

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 03:16 von DQ9-Zocker

Mit zelda reiten soll 2deutig sein und dass mit cel-darkning war auch nicht ganz ernst gemeint sondern dass nintendo einfach sagt dass neue zelda wird dunkler und dass nennen sie dann cel-darkning und beschreiben es als einzigartigen legendären kunstzeichen stil .

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 14:15 von gelöschter User

Was ist denn da zweideutig? Erklär doch mal bitte was du meinst.

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 14:19 von DQ9-Zocker

xDD zelda reiten :P würd mich freuen wenn man es im spiel machen könnte xD

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 22:23 von Chopperman

ey das ist sind nur die fragen und antworten nicht vergessen da sind schon 130 fragen oder sachen die hälfte davon sind echt Fragen und zum Grafik´style´ der ist irgentwie angepasst an das was passiert also an die story trotzem ist die realistisch

Windwaker farben und Twilight relistick ergibt skyward sword

Antwort #16, 23. Dezember 2010 um 17:21 von homerundspielefan

Sry, ich will hier keine Rechtschreibung kritisieren, ich achte im inet ja auch nie drauf, aber könntest du bitte ein wenig mehr auf Grammatik und Satzzeichen achten? Ich hatte wirklich Probleme deine Antwort zu verstehen, homerundspielefan.

Kann dich verstehen das man hier nicht drauf achtet, ist auch nicht böse gemeint, aber bitte gib ir etwas Mühe, okay?

Antwort #17, 24. Dezember 2010 um 01:30 von DQ9-Zocker

ja DQ9-Zocker hasse recht hab versucht schnell zu schreiben

Antwort #18, 24. Dezember 2010 um 17:19 von homerundspielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)