Kann man hier auch... (Wii Music)

'eigene' musik machen. Also das man selber Musik erstellen knn. ich bekomm es nähmlich zu weihnachten und da wollte ich halt fragen, ob es hier Moduse gibt und so. also wie Training und so. Dank euch im Vorraus:D

lg supero98

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 13:48 von supero98

4 Antworten

es bibt en training für jedes instroment wenn du fertich bist schaltest du gleichzeitich etwas frei wie neue lider oder son' kram. ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 16:32 von ZombeHunter123

ne man kann nur lieder nachmachen aber keine eigene Takte machen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:08 von Hokagemauro

Ne man kann es machen.mann muss nur ein lied auswählen und das spielen was man will.Tipp:mit Menschliche spieler ist es besser weil die cpu alles eh richtig machen.aber man kann auch solo.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:28 von reliow12314

Ich kann mich nur reliow12314 anschließen..zumindest machs ich immer so!..finde es aber schade, dass man nicht wirklich selbst ein Lied erfinden kann.. :(


Was ich noch sagen wollte..auch wenn das hier keine hochwichtige seite ist, bei der man unbedingt auf alles achtn muss..ein bisschen sollte man auf Rechtschreibung und Grammatik achten!...XD

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:03 von vietschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Music

Wii Music

Wii Music spieletipps meint: Hier bekommt ihr einfach zu wenig Spiel fürs Geld, nach zwei Stunden ist alles gesehen. Die Mischung aus Musik- und Minispielen zündet nicht.
63
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Music (Übersicht)