Brandschuetzbestimmungen (Sims 3)

Hallo erstmal. Ich will mir das spiel zulegen und hab einige fragen.

1. Gibt es wieder wie bei der ps2 version sims 2 eine Brandschutzbestimmung bzw. kann ich mein haus mit so vielen moebeln vollstopfen wie ich will?

2. Kann man Kinder zeugen?

3. Kann man das haus doppelstoeckig machen?

4. Kann ich einen pool bauen ? :0

THX

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 14:08 von Team7

4 Antworten

1.also ich bekomme das wii-spiel-sims3 (16.januar)zu meinem geburtstag:-also-:ja kannst du schon aber du braucvhst auch platz für aktiviteten(was man tut)
2.aber klar doch (du kannst auch wenn du glück hast zwillinge oder drillinge bekommen)
3.ja
4.jaklar du kannst ihn riiiiiiiiiiiiiiießig machen(du kannst auch ins schwimmbad gehen

bitte schön :)

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 15:37 von Zarafe

1. gibt keine brandschutzbestimmung aber du brauchst geld ;D
2. ja
3. ja
4. ja kann man und man kann ins meer oder ins schwimmbad schwimmen gehen und wie du bestimmt schon weißt in der stadt rundherum laufen , man kann aber auch taxi benutzen

hoffe konnte helfen ;D

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 18:06 von carole-96

1. Gute Frage aber ich weis es nicht.
2.Ja ich glaube zwischen 1-10
3.Ja, kannst du. Am besten für die Kinder.
4.Ja.

Ich wünsche dir viel Spaß mit das Spiel!

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie baut man den pool? ich habe es noch nicht geschaft weiß nicht wie es geht :-(

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 16:22 von sweety1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)