frage zum Spiel ( infos allgemein bitte ) (Invizimals - Schattenzone)

Hallo Leute also ich habe das Spiel schon paar mal im Laden gesehen und ich wollte mal aus erster Hand erfahren wie das game so ist also meine wichtigsten Fragen:

1. Wie ist das mit der Kamera und den inivizimals? also ist das gut gemacht das die genau auf dem tisch stehen (also net so in der Luft z.B) und ist das umgebungsabhängig? (auch welche kommen z.b)

2. gibt es viele invizimnals?

3. wie ist das kampfsystem?

4. Wie groß sind so invizimals (wie groß können sie werden, geschweige denn sie können wachsen)

5. können sie sich entwickeln ?

6. Eure persönliche und neutrale meinung (ist das spiel sehr für kleinere gedacht ich z.b bin 17 aber mag auch so monstrspiele halt^^

Ich bin sehr dankbar für eure antworten und eure Geduld mit meinen Fragen :)

Lg Wolcerba

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 14:48 von Wolcerba

2 Antworten

1.da gibt es so ne falle des hat ein schwarzes viereck in der mitte das reagiert auf schwarze vierecke, also ist es am tischrand ist es in der luft.

2. es gibt über 100

3.du spielst es mit x, viereck, dreieck,kreis, pfeiltaste hoch und runter und l,r
mit x und kreis machst du schwache angriffe,mit vierck eine stärkere und mit dreick die stärkste, mit l blockst du, mit r setzt du ein vektor ein die du im laufe des spiels bekommst.

4.die sind schon klein, du kannst es aber ausdricksen benutzte einfach ein schwarzes tuch, die invizimals können nicht wachsen.

5. ja in pup fängat du sie, dann ?, dann die letzte max

6.Also ich bin 13 und finde das spiel cool also ich würde das spiel weiter empfelen

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:44 von fadse

hi wolcerba
1. also die grafik ist sehr gutgemacht und die invizimals sitzen wirklich auf dem tisch und schweben net irgendwi in der luft oder so
2. du findest bestimmte invizimals nur auf bestimmten farben
4. sie können sich weiterinwickeln aba sie bleiben eigentlich imma gleichgroß
5. Ja es gibt drei versch. entwickelungen
6. also ich persönlich finde invizimals sehr gut weil man die versch. Invizimals erst mal suchen uss und dafür muss man halt durch die gegend laufen und net wie bei anderen spielen einfach nur dasitzen

hoffentlich konnte ich dir helfen LG Feuervogel91

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:58 von Feuervogel91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)