Wichtige Frage (BF 2)

Hab da ma ne frage und zwar hab ich mir das battlefield2 complete edition gekauft und woolte das booster pack über ea regestrieren, ging soweit ja alles und dan sagen die mir ich soll den ea download manager herunterladen.Hab ich auch gemacht aber jetzt weiß ich net mehr weiter wie kann ich das booster pack freischalten mit den manager da steht zwar spiele code einlösen aber wenn ich den code vom booster pack eingebe steht da falsche nummer was muss ich machen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 15:17 von dragoneyes234

3 Antworten

die booster packs sind inzwichen "freeware" nach der instlation von patch 1.5 kann man sie spielen
http://www.bf-games.net/download/2319/battlefie...

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:12 von TheDarkness992

Stimm ich dir halbwegs zu. Die 2 addons sind im patch 1.50 inbegriffen. Jedoch ist kein sf in den addones enthalten. Du kannst ab dem patch 1.41 zwar sf waffen aufheben, aber selber freischalten geht nur mit dem sf addone, was man sich kaufen MUSS. Zu deinem problem. Deine addones müssen nicht bei ea registriert werden. Versuch nur bf2 und bf2 sf zu instalieren, denn den patch 1.41 und 1.50 raufmachen und denn sollte alles klappen. Die anderen beiden addones sind ja eh schon im patch drinne.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:24 von svenje

alles klar danke

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:06 von dragoneyes234

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)