Empfehlungen (FF - 4 Heroes of Light)

Hallo Leute, ich hab FFT4HoL durchgezockt, alle auf 99, und Equipment auch schon alles +9, daher wird's jetzt richtig langweilig^^
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir ein anderes Spiel, dass so ähnlich wie dieses ist, empfehlen könntet.

ps.bitte alle Empfehlungen begründen

Thx im Voraus =)

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 15:56 von murat1995

8 Antworten

also Spiele kann ich dir nicht empfehlen aber hast du schon die 4 bonustürme geschaft! UND du musst noch alles equipment auf +99 bekommen mithilfe von orihalcium das du in den bonus türmen auf etage 80 bekommst! und alle kronen aufleveln!

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 12:05 von Rider2

Danke für die Tipps, aber das habe ich alles schon geschafft(hab mich bei der Frage vertippt, +9 sollte eigentlich +99 heißen^^).
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Wäre nett, wenn jemand eine Empfehlung für mich hätte :)

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 16:35 von murat1995

dragon quest Hüter des Himmels würde ich dir nun empfehlen. (ist mir erst später eingefallen) das ist so ähnlich wie ff-4-heroes-light und es dauert länger alles zu machen (story, missionen, gute Waffen) und alle auf Stufe 99 zu bekommen dauert sehr, sehr, sehr lange mit allen Berufen.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 19:57 von Rider2

Hehe^^...danke für deine Mühe, aber das hab ich schon durch..mit allem drum und dran^^

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 14:35 von murat1995

1. golden sun 3
2. dragon quest hüter des himmels

also dragon quest is das perfekte spiel wenn du viel erreichen willst und dazu lange brauchen magst golden sun is eine mega story aber hast schneller als bei dragon quest alles erreicht

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 18:26 von Nibbiboy

Ich kann dir nur Zelda Phantom Hourglass und Zelda Spirit Tracks empfehlen.Ich hab Golden Sun durchgezockt und finde es einigermaßen gut.Noch eine Empfehlung:Dragon Quest monsters Joker. Is wie Dragon Quest neun, nur mit Monstern.

Ps:Wenn du FFT4HoL wirklich durchgezockt hast, dann sag mir, was ich machen muss, wenn ich den Demon in Urbeth besiegt habe.(!Habe kein Schiff!)

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:29 von Chelterar22

Und mir bitte wie ich bei den schafen in Magik Laboratory weiterkomme^^
danke im vorraus :)

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 16:01 von Quick

probier doch mal etrian odyssey! hab mir den 3. teil aus england bestellt und DAS game macht süchtig. vor allem: wer es hier bis ganz nach unten schafft und die fetten bosse besiegt (und dann noch ohne irgendne komplett-lösung) der kann sich wahrlich brüsten :).
und wenn man hier alle chars leveln möchte... puh da brauch man schon etwas zeit. also vom schwierigkeitsgrad her kann 4 heroes of light und hüter des himmels einpacken.

gruß mb

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 12:42 von tcfiftyfour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)