Liu Beis Pferd (Dynasty Warriors 6)

Kann mir bitte einer nochmal schreiben wie man das pferd von liu bei bekommt ich habe es schon ein paar mal versucht aber es funktioniert nicht das waäre sehr nett ! Dankeee

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 10:29 von gelöschter User

3 Antworten

also das erste was ihr mach ist die ps3 auf die sprache englisch zu stellen, dan stellt ihr die zeitzone auf mm/dd/yyyy und dan das datum und uhrzeit auf 3/17/2008 00:00 am.
dan spiel das level aufstand der gelben turbane
nimm 2 chars auf level 50 und mit der fähigkeit glückspilz
dan nim noch 2 pferde mit der fähigkeit sattelfinden
bei dem level musst du dan das erste bonusziel schaffen
dan noch den sattel von der kiste aufnehmen(die kiste auf der linken seite da musst du unten den weg hochgehen und dan nicht bei dem kp runterspringen sondern noch ein bischen weiter gehen da is dan die kiste)
dan beende das level und der name von dem pferd is dan
Blue Striker(blauer stürmer)

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 13:21 von Musashi_Miyamoto

okeee danke ich versuchs wenns nicht klppt frgae ich nochmal was okee

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 14:55 von gelöschter User

muss man die bonusziel 1 erfühlen

Antwort #3, 02. November 2012 um 19:40 von CaoRenSteel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)