Tipps für Plesioth (MH Freedom Unite)

bin grad bei der mission "wasser-wyvern in der wüste" und wollt fragen welche waffe oder rüstung besonders effektiv gegen plesioth ist. ihr könnt mir ja auch noch hilfreiche tipps geben die es euch erleichtert haben ihn zu töten/fangen. wenn ihr wollt schreibt noch wie ihr es besiegt habt und und und. schon mal danke für die die ihre zeit investieren mir zu helfen.

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 16:44 von laiwen3

4 Antworten

ich hatte auch immer meine probleme mit dem bis ich mir eine technik überlegt habe die sehr effektiv ist. dazu hab ich mir vorher den handtaschenschwinger gemacht(khezu bei den gildenquests der 2. dame). Da ich leider mit dem questnamen nichts anfangen kann und keine lust habe nachzugucken glaube ich mal du bist vielleicht noch nicht so weit. wenn das so ist versuch dir einfach eine donnerwaffe oder eine mit ner anderen fähigkeit zu machen (bestenfals ein hammer).
so jetzt zu meiner taktik:
die rüssi ist egal da man eh fast nie getroffen wird.
man sucht den plesioth (der nur in 2 gebieten ist) und macht ihn auf euch aufmerksamm. dann wird er kurz abtauchen und wieder hochkommen um kurz rauszuspringen und euch vom wasser aus anzugreifen. dann werft ihr ne schallbombe. kurz darauf kommt er rausgesprungen. dann sofort hinterher und hammer aufladen. dabei immer links von ihm aus stehen und immer wenn er wie so oft nen wasserstrahl macht draufhauen und zur seite. wenn er nen bodycheck macht trifft er so gut wie nie, was ja irgendwie logisch ist. manchmal, wenn sich die gelegenheit bietet könnt ihr auch auf seine beine gehen und nach einer kombo oder einem R-schlag wegrollen. wenn er dann wieder ins wasser will merkt euch wo er wieder reinspringt und setzt dort ne schockfalle( jedoch nur wenn er das gebiet nicht verlässt). dann wieder mit ner schallbombe rausjagen und wieder immer mit nem aufgeladenen schlag auf dem kopf. mehr ist eigendlich auch nicht zu tun. als ich das zuerst gemacht habe war ich überrascht wie schnell der kaputt ging.(ich hab den mir möglichst schwersten plessi genommen). wenn seine rückenflosse eingeklappt ist und du keine lust mehr hast oder die zeit verrinnt, kannste ne schockfalle unter ihm setzen und 2 beruhigungsbomben werfen.
Hoffe konnte helfen habe etwas detaliert geschrieben, aber glaube ist auch ganz hilfreich^^

PS: ich hab für den so nur 15 min. gebraucht

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 16:59 von djg-94

mach dir am besten eifriges hackebeil für pessi
djg-94 mich trifft der am meinsten mit dem bodycheck -.-

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:13 von E-DIDDY

Plesioth is des hessligste Monster das esgibt

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:14 von Paulopeterkikuyo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
he is Nr. 3 meiner lieblinsmonster^^

1.akantor
2.kirin
3.plessi

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 21:58 von E-DIDDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)