Baum des lebens (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

alsooooooooooooooooooo...
ich hab das game auf japanisch und weis deswegen nich wie ich die codes eigeben kann. kann mir bitte mal jemand nen link schicken oder so wo ich ein bild vom bildschirm mit diesen tieren und so finde.
danke schon mal ^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:10 von gelöschter User

4 Antworten

Der Baum wächst wenn du Ryo (Geld) verdienst ab einer bestimmten Menge schaltest du ein neuen Bildschirmschoner frei
du musst eigentlich nur bei dem auf x drücken so weit ich weiß ganz sicher bin ich mir da nicht ich habe Ewig nicht mehr gespielt^^

aber ich habe es auch auf Japanisch und auf Deutsch XD

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:41 von Kakashifan073

Toll -,- schön für dich...

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:46 von gelöschter User

Toll -,- schön für dich...

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 17:46 von gelöschter User

was hast du? Ich habe deine Frage doch drüber beantwortet -.-
wenn du dann solche Patzigen Antworten gibst kann ich mir die Antwort auf deine Fragen auch sparen -.- dann mach den Rest doch selber

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:16 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)