Bitte beantworten ! (AC - Brotherhood)

Hallo ich hätte da mal eine frage ^^ ich wollte fragen ich habe halt schon 100 flaggen und die letzte is im geheimen ort terme di triano und bei geheime orte die kann ma ja wiederholen halt wieder spielen und bei geheime orte sind nur 5 von den romulus gräbern da also da steht kein terme die traiano und ich habe halt da schon bei terme di traiano 2 von 3 flaggen aber des war wahrscheinlich wo ich davor mir ja die romulus siegel geholt habe und jetza weiß ich net wie ich wieder jetz an den ort komme oder wie ich jetz die flagge bekomme sonst kann ich ja in alle gräber wieder zurück nur net in des terme di traiano wieso nicht ? denn da is die letzte flagge ? bitte helft mir bitte ! danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:19 von EzioO

5 Antworten

Weil du die während der story machst...die ist bei Sequenz 2

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:15 von Hell_Kaiser

oh ja stimmt is mir grad auch eingefallen dankeschön =)

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:21 von EzioO

Alter!
Schreibt doch mal so, dass man es verstehen kann. Nicht so schreiben, wie ihr sprecht. EzioO du bist doch sicher zur Schule gegangen, hat man dir das da nicht beigebracht. Alter, Rechtschreibung ist eine Sache, das kann mal passieren, aber Ausdruck und Gramatik, sagt dir das was? Ich weiß gar nicht, was du fragen wolltest.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich kann ser wohl auf grammatik und rechtschreibung achten bloß ich wollte des schnell machen ^^ also reg dich ab

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 17:22 von EzioO

Ich reg mich doch nicht auf. Es ist nur so, das ich gern bereit bin zu helfen, doch das kann ich nicht, wenn ich die Frage nicht verstehe. Sicher solls schnell gehen, und ich verschreib mich auch mal. Aber ich lese es noch mal zur Korektur und schick es dann ab. So viel Zeit hast du doch wohl. Ich meins ja nicht böse, sondern nur gut mit dir.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)