Welche? (Monster Hunter 3)

Welche ist besser?

Vangis komplett(höchste Stufe)
Escadora komplett(Höchste Stufe)
Helios+ komplett(Höchste Stufe)

bitte genaue reinFolge also

1...
2...
3...
DANKE

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:27 von gelöschter User

3 Antworten

Alle sind gut nur manche sind gegen manche Monster besser...

Wobei ich die Escadora nur gegen Barioth (Finsterer Patron) oder Diablos nützlich finde (Tenebra D) dann immer mit Element Angriff hoch. Also für mich persönlich auf Platz 3 Stufe.

Die Vangis und die Helios/+ Stufe ich beide auf 1, weil ich sie stets gemischt trage also nie nur Vangis oder nur Helios.

Aber wenn dann siehts bei mir so aus...

Helios Helm+
Helios Brustpanzer+
Helios Armschienen+
Helios Hüftschutz
Vangis Beinschienen
Angriff+7 Talisman um Ang++ oder +++ zu erreichen.


Ein Mix der etwas mehr Vangis beinhält ist bei mir.

Vangis Helm
Barroth Brustpanzer+
Vangis Armschienen
Helios Hüftschutz+
Schwarze Lederhose

Hier wieder mein Ang+7 Talisman also Atk+++ dann noch Adrealin+2 und zuletzt Schärfe+1 (Architektjuwel)

Perfekt um massig Schaden zu machen ist dieses Set. Sehr gut in Verbindung mit der dunklen Klaue "Tot" und Fallgruben.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:56 von Kaixela

am besten ist die escadora von def. aber ich finde vangis sieht am besten aus :D den kopf find ich nur doof weil er sone hackfresse hat...helios+ is aber auch gut .kommt drauf an...ob im wasser ,gegen feuer etc.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 18:12 von mutt-_-

Ich hab mit meiner Uragaan Rüstung ohne Essen 506 Verteidigung x)

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 18:16 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)