1 frage und eine beschwerde (Black Ops)

meine frage is: wie geht die trophy Find mich, triff mich, heil mich: Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.und was is ein pack a punch wenn man ein verbündeten mit so ein messer anschisst stirbt er.

Und meine beschwerde über das spiel is warum wird die verbindung immer von mir unterbrochen ich spiele grade so gut dann Verbindung wurde unterbrochen Oder die ganze ps3 kackt ab also also passt gut auf wie das passiert is^^ ich spiele so ganz normal spiele sprengkommndo auf Hanoi und dann KACKT DAS SPIEL IMMER AB kann mir einer sagen warum danke im voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:35 von lumpie100

3 Antworten

Du kannst deine Verbündeten nicht töten im Zombiemodus!
Pack-a-punch ist ein gerät mit dem du deine Waffen stärker machen kannst. Du gelangst dort hin indem du dich dahin Teleportierst (Hoffe du weißt wie es geht).
Dann musst du dein Messer Punchen nachdem du es zufällig aus einer Zufallskiste bekommen hast. Wenn jetzt ein Kamerad von dir am Boden liegt und wiederbelebt werden muss, schießt du mit dem Messer auf ihn.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 18:04 von liukan

und woher bekommt man dieses messer? und was für ein messer ist des?

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:40 von tobimadra

Sagte doch aus der Zufallskiste.
Ballastisches Messer.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 00:17 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)