Solaris-Marke ohne Spiegel? (FF X)

Ich bin im Moment in Zanarkand, als mir plötzlich einfiel das ich den Solaris Spiegel für gewöhnlich zum öffnen der Kisten brauche und ich war zu faul den Nebelspiegel zu aktivieren da ich das ja auch später machen konnte.. dachte ich. Meine Frage ist nun ob ich den ganzen weg zurücklaufen muss falls ich nicht mit Zanmatuou gegen den schwarzen Bahamut kämpfen will und wie die chancen in etwa stehen wenn ich ihm mein ganzes geld gebe und seine Motivation auf "um die wahren Feinde zu bezwingen" gestellt ist.

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:35 von DarkAnima94

4 Antworten

Die Kisten kannste auch ohne Spiegel öffnen.

Den Solarisspiegel brauchste nur wenn Waffen drin sind, wie die für Yuna bei der Monsterfarm.

Marke oder Siegel geht ohne.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 18:18 von linao

Lass ihn doch bisl zurücklaufen, dann wird er auch stärker : )

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 21:44 von iron-dragon

Ich bin zurückgelaufen.. zum Glück war bei Gagazet ein Teleporter der alles erheblich vereinfacht macht (dem schwarzen Anima bin ich wundersamerweise auch och nicht begegnet kommt wahrscheinlich erst wenn man das Flugschiff hat)

Ich konnte einfach nicht länger warten, danke trotzdem :D

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 16:22 von DarkAnima94

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Anima kommt erst, wenn du nach Zanarkand nochmal beim berg Gagazeth im inneren das Spiel machst, wo Wakka mit dem Ball die Kugel treffen muß.

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 16:32 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)