Ein paar Fragen ...;D (naja irgendwie sind es schon mehr als nur "ein paar" xD) (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey ich hab ein paar Fragen an euch :


1. Wie lange braucht der Reis um zu reifen?

2. Was gibt es alles so an Gemüse und Obst und wie kann ich es bekommen ( bei dieser Frage BITTE helfen :D )

3. Meine Kuh ist gestorben doch kurz danach hat mein Spiel gehangen und lebt jetzt noch also so über ne Woche weiter :D
bei ihr sind alle Herzen voll und ich glaube sie ist mal 2. oder 3. in éinem Wettbewerb geworden =)
jetzt die Frage soll ich sie verkaufen oder warten bis sie naja wisst schon...>.<
=D

4. Ab wie vielen Tagen Schwangerschaft kriegt man ein Kind ?

5. Ich hab im Winter geheiratet bekomm ich ein Junge oder Mädchen ?

6. Was für Tipps gibt es in der Miene besonders weit runter zu kommen ohne Ohnmächtig zu werden?

7. VIELEN Dank :D
fürs Durchlesen

und natürlich TAUSEND Dank für hilfreiche Antworten :D

ganz liebe Grüße von Tanyy96 ^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:38 von Tanyy96

2 Antworten

Also ein paar Fragen kann ich dir beantworten :)

4.60 Tage
5.Ob du ein junge oder ein Mädchen hängt davon ab ob du das kinderbett an einem geraden oder ungeraden tag gekauft hast, und nicht mit der hochzeit! (jedenfalls habe ich das festgestellt ich habe 2 spielstände, bin bei beiden mit denny verheiratet und habe an genau demselben tag geheiratet, als ich das bett an einem ungeraden tag gekauft habe, bekam ich ein mädchen, an einem geraden einen jungen (oder andersrum))
6.Ich würde mir viele Hühner und Kühe anschaffen, Eier und Milch jeden Tag aufheben, und dann Zu Eiersuppe (dazu brauchst du nur das ei) und heiser milch zubereiten (dafür brauchst du auch lediglich die milch) Wenn du ca. 200 Stück zu essen zusammen hast, ist die Mine ganz einfach! (auch wenn ich empfehlen würde 300 was mitzunehmen) Wenn das jetzt viel klingt: wenn dein Hühnerstall voll ausgebaut ist, haben 12 hühner darin Platz das bedeutet 12 eier. Und dann das was du noch von deinen Kühen bekommst, so viel ist es also nicht.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 18:35 von Sayochan

:D danke =)

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:00 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)