Hey...Paar Fragen (Napoleon - Total War)

naaaa
Ich glaube dass spiel ist gut oder?
ich habe ein paar fragen :
-Wie ist es ?
-Lohnt es sich also?
-Wie teuer ungefähr?
-Welche ist die beste für anfänger geeignete partei ?
-Gibt es nur rundenbasierend oder auch wo man so was aufbauen kann ?
-Gibt es unter den einzelnen parteien andere armeen ,wenn ja wie viele unterschiedliche hat ein volk?
-Gibt es verschiedene karten ?

dass war es auch schon..achna ich wollte nochmal fragen was die special und die imperiale version ist ´?
was sind die unterschiede
sind es erwiterunspacks oder sind sie ein eigenständiges spiel´?

das war es aber wirklich!
ich hoffe auch wenn es so lange ist auf gute und schnelle antworten !:D

thx im voraus ..!
und lg

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:43 von GOSCHIGOSCH

25 Antworten

1. sehr gut und einfach

2.ja es lohnt sich

3. so 30 euro

4.also du solltest am anfang alle tutoriels spielen u

5.also weiss zwar nich ganz genau was du meinst aber es ist immer runden basiert und bauen kannst du da auch

6.also es gibt andere völker die du spielen kannst ja sie sind unterschidlich z.b.s. die namen oder die kleidung und paar einheiten typen

7.ja natürlich

8.weiss ich zwar nicht genau aber bei der imperieal edition gibt es neue einheiten und viele posters und handbücher so ein zog und dann gibt es noch ein addon wo du die spaniche kampange spielen kannst

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 18:18 von eliteranger333

okey danke und wie war das jetzt sind diese versionen addons oder kann man die ohne das normale spielen ?ich meine dass man so art gefecht also nicht dass man so ne grosse karte sieht und es runden giebt :D..

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 18:26 von GOSCHIGOSCH

also dass weis ich nicht genau, und du kannst gefechte sofort spielen also in hauptmenü gefecht spielen anklicken karte wählen dann noch armee wählen und schon kannst du sofort spielen

villeicht können wier mal wenn du willst spielen ;-)

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:44 von eliteranger333

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
achso okey,danke:)
ja klar mal gugen .

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 14:32 von GOSCHIGOSCH

ja ok ; )

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 15:22 von eliteranger333

^guti also online?oder?:D

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 20:09 von GOSCHIGOSCH

ja online die kampange wenns möglich

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 20:42 von eliteranger333

okey,!:D

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 22:02 von GOSCHIGOSCH

melde dich mal in steam an dann können wier weiter planen ist natürlich kostenlos und dass brauchst du eh um dass spiel zu spielen ;)

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 16:56 von eliteranger333

okey
wo kann man sich dort anmelden ?

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 14:07 von GOSCHIGOSCH

also falz du dass spiel hast dann geschidt dass auto.

wenn nicht dann von internet sag mir dann wieder bescheidt ;-)

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 14:39 von eliteranger333

übrigens ich heis in steam ;;comodor,,

Antwort #12, 17. Dezember 2010 um 14:54 von eliteranger333

hab mich angemeldet mein name :goschi 22

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 11:39 von GOSCHIGOSCH

ich habe die demo runtergeladen und hab auch steam ich will jetzt spielen aber nix passiert!warum nicht?

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 11:50 von GOSCHIGOSCH

wenn du dass demo runtergeladen hast kannst du spielen aber wass meinst du jets damit ?

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 13:54 von eliteranger333

ne hab schon geschafft ,musste direct x aktualiesiern

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 14:19 von GOSCHIGOSCH

gut magst du dass spiel ?

Antwort #17, 18. Dezember 2010 um 17:27 von eliteranger333

oh hab ich jetzt schon bei der anderen frage von mir geschriebn ,guck mal nach.
aber ich kann die sagen dass ich es eig. ganz gut finde nur wenn man so viele einheiten hat ,ist es ein bisschen unübersichtlich aber sonst mega gut !^^

Antwort #18, 18. Dezember 2010 um 17:44 von GOSCHIGOSCH

für mich auch kaufst du dir dass spiel ?

Antwort #19, 18. Dezember 2010 um 20:36 von eliteranger333

ne ...ich bekomme es doch höstwarscheinlihc zu weihnachten ...
wer kauft sie jettz noch ein spiel,dass er auch zu weihnachten kriegen würde?

Antwort #20, 19. Dezember 2010 um 09:35 von GOSCHIGOSCH

ok soll ich mal versuchen dier ne einladung zu schicken ?

Antwort #21, 19. Dezember 2010 um 11:58 von eliteranger333

jop kannst du maachen ich wolte dich hinzufügen doch er sagt i-wie dass ich erst ein spiel spielen muss oder sowas

Antwort #22, 21. Dezember 2010 um 13:55 von GOSCHIGOSCH

ne bei mier geht es leider auch nicht er kann dich nicht finden aber wenn du dass spiel hast wird es bestimmt gehen kannst du mier hier bescheid sagen wenn du dass spiel hast

Antwort #23, 21. Dezember 2010 um 16:55 von eliteranger333

ja kalr ich kann es dier eig. jetzt schon sagen ,zu 99%zu weihnachten ,wenn ih das dann habe füge ich dich hinzu ,okey?
man kann doch dann online kampangen spielen oder?können wir das zs dann machen..!weil ich bin erst ein anfänger und du kannst das spiel ja bestimmt besser oder?
lg,freu mich schon mega!

Antwort #24, 22. Dezember 2010 um 12:18 von GOSCHIGOSCH

ja na klar sag dann einfach ihr bescheid wenn du bereit bist ich hoffe es wird klappen - aber spiel die tutoriels

Antwort #25, 22. Dezember 2010 um 15:28 von eliteranger333

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)