Maske der Nacht (Zelda Majoras Mask)

wie ist das jetzt gemeint mit "den dieb am ersten tag stellen"?
ist das der dieb, der die oma in nord-unruhstadt mit der kabumm maske überfällt?
und ich hab ihn ja davon abgehalten der oma den sack zu klauen hab die maske aber im kuriositätenladen trotzdem nicht bekommen...
der dieb läuft dann ja immer aus dem tor (natürlich denn ohne sack);muss ich den irgendwie davon abhalten aus der stadt zu rennen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:47 von Mr_Massacker

2 Antworten

Wenn du der Oma hilfst und dem Dieb eine verpasst, dass er die Beute fallen lässt, dann kannste am nächsten Tag im Bombenladen die größere Bombentasche kaufen.

Am 3. Tag kannste dann im Kuriositätenladen die Maske kaufen.

Haste der Oma nicht erfolgreich geholfen, ist am 3. Tag die Bombentasche im Kuriositätenladen.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 18:14 von linao

Boar Danke ich war ach schon richtig verzweifelt das ich auf den Boden auf gestampft bin und der Nintendo abkackte

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:51 von CarliMer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)