Animus-Fehler? (AC - Brotherhood)

In den News steht ja, dass man durch einen Animus-Fehler das Weiterspielen unmöglich macht. Sind alle davon betroffen? Kann man was dagegen machen? Wann tritt dieser Fehler auf?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 17:50 von marian98

5 Antworten

Nein es ist ein Bug, der nicht bei allen auftritt. Dieser Fehler sollte laut den Patch Notes von dem Update 2.01 auch eigentlich behoben sein, jedoch haben sich auch nach dessen Release hier einige gemeldet gehabt, die nicht mehr in den Animus gelangen konnten.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 18:20 von Stoffel84

bei mir war es so hab die story durch und hab die credits einfach laufen gelassen und als diese vorüber waren fand ich mich wieder in dem versteck

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 18:22 von c-cruiser

und ab wann tritt das ein? Oder ist das immer unterschiedlich?

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 18:24 von marian98

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nach dem ende der story

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 18:29 von c-cruiser

also wenn das erst nach dem durchspielen auftritt hab ich ehrlich gesagt kein problem damit^^ es is zwar nich so toll, aber hauptsache ist, dass ich die story zu ende spielen kann...
aber ich hoffe trotzdem, dass das nicht passiert...

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 18:32 von marian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link