Komme im Garten von Frau Wilbur und komme nicht an den Schlüssel! (drei ??? - Geisterinsel)

Hallo,

ich bin in dem Level, wo ich einen Wasserhahn für den Polizisten öffnen muss! Doch ich komme am Anfang bei den Kisten nicht weiter! Wenn ich mit Bob eine Räuberleiter machen, komme ich zwar mit Peter auf die andere Seite und zum Schlüssel, doch komme nicht an ihn heran!

Kann mir jemand helfen?
Bitte

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 18:05 von SanSan234

1 Antwort

Du musst mit Bob durch das Wasser schwimmen. Das schaffst du, indem du mit Justus die Kisten nach HINTEN (bzw. nach rechts) schiebst und mit Peter die Steinbrocken wegkickst. Wenn du das gemacht hast, machst du mit Bob auf der anderen Seite eine Räuberleiter und Peter kann problemlos an den Schlüssel herankommen.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:27 von ChristyM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel

drei ??? - Geisterinsel

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel spieletipps meint: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews stehen für vortreffliche Kinder-Krimis. Das Adventure-Spiel kränkelt an mieser Optik und langweiligen Rätseln.
51
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Geisterinsel (Übersicht)
* gesponsorter Link