Ein paar Fragen (Fable - Lost Chapters)

Moinsen, hab Fable schon sehr oft durchgezockt, hab aber ein paar Fragen:
1. Kann man durch bugs oder etc. Schwert der Ewigkeit und Avos Träge haben?
2. Gibt es eine möglichkeit in Bowerstone Waffen zu tragen?(Will den Lehrer und Lady Grey töten. Falls anders geht, antwort ist willkommen.)
3. Kann man Lady Grey bei der einen Quest von dem Typen im Knast aufdecken und trotzdem in die Dämonentür bei Grey Haus?

Bitte um schnelle antworten.

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 18:19 von Fablegamer2010

4 Antworten

1.Durch Bugs ist sovieles möglich aber habe noch nie davon gehört (ohne Mods)die 2 Schwerter durch Bugs zu erhalten.
2. Ebenfalls nur duch Mods oder eventuell mit Söldnern, die du anheurst, welche Waffen tragen, bzw. ich glaube nur durch denjenigen der in Bowerstone ist..müsste man ausprobieren.
3. Nein..wenn du sie heiratest gibst du ihr automatisch den wichtigen Gegenstand zum Lösen der Quest..wenn du sie nicht geheiratet hast und die Quest löst ist sie weg.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 20:03 von Fablegamer2008

Bei 2. Falls es nur bei mir son Bug ist dann nicht. Ist das überall so musst du kurz bevor das Gildensiegel aufgeladen ist Rülpsen. wenn du dich jetzt dahinteleportierst, rülpst du (waffe sollte gezogen sein) dann trägste waffe xD Leider ist es wie in Oakvale so das waffen 40 gold buße bedeuten. mach hin und wieder paar ausdrucksmittel, dann steckt der die waffe weg und nimmt sie auch gleich wieder in die hand. Ach ja : wenn du die waffe von allein wegsteckst, kannst du sie nicht mehr ziehn. geht dann erst wieder wenn du in einem gebiet bist wo du waffen tragen darfst. Anmerkung : Leute in Bowerstone sind iwie unsterblich, ka wie die das schaffen oO du musst sie auf den boden legen das sie verwirrt sind und net aufstehn können. dann nimm schwert (geht nur mit schwert, net mit Akt oder so) und stich. dann sind se tot. so hab ich den alten mann beim Bowerstone-Kai tschüss gesagt xD

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 22:06 von striebi98

PS. mit Bogen musst du auf kopf schießen, dann sterben die auch

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 12:49 von striebi98

danke für die antworten ;)
@striebi98 ich probiers gleich mal aus^^

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 05:36 von Fablegamer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)