Problem bitte helfen :) (Black & White 2)

Hey Leute,
Ich wollt euch mal um etwas bitten.Nun erstmal habe ich Windows Vista.Es geht ums cheaten bzw umschreiben der Datei für weniger Tributkosten.Ich finde nämlich nicht den Ordner indem ich diese ändern kann.Kommt mir bitte nicht mit "Das steht doch schon im Cheat Menü usw".Würde mir das mal bitte jemand Schritt für Schritt erklähren denn ich checks einfach nicht eine erklährung für unbegabte währe toll :).Hoffe auf Antworten.Lg

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 18:26 von dragora

3 Antworten

wenn du das machst macht meiner meinung das spiel keinen spaß mehr.

Aber du musst es ja wissen, also zuerst machst du mal schöne eine sicherung.
dann checkst du erstmal, ob du alle dateien sichtbar gemacht hast, oder ob du nur nach einem bestimmten datentyp suchst.
Am leichtesten geht es natürlich mit der suche im explorer, dann müsstest du fündig werden, jetzt nur noch die datei mithilfe des editors öffnen und voilá du kannst cheaten.

mein rat: mach es nicht!

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 16:14 von cheatsknower

Nur so als Frage zusätzlich,wenn ich das umschreibe ( auch mit kopie) starte ich das spiel und spiel stürzt ab allso reagiert nicht wird angezeigt..^^ noch nen rat?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 16:25 von dragora

ersetz die veränderte Datei durch deine Sicherheitskopie, um den ausgangszustand wiederherzustellen.
tut mir leid, aber ich kann dir leider gerade nicht sagen, was du falsch gemacht haben könntest.
Es würde helfen, wenn du den veränderten text hier reinstellst oder mir per pm schickst, damit ich versuchen kann den fehler zu finden.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:01 von cheatsknower

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)