ein paar tipps für online? (Fifa 11)

1.Welche mannschaft ist gut für online weil mit real stehen die abwehrspieler zu weit vorne und es ist leicht fürn konter wie kann ich das ändern?
2.Was für tipps gebt ihr mir für die abwehr also was kann ich drücken und machen oder besser machen?
3.Was für tipps hättet ihr für den angriff oder so?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 18:28 von NEXTGEN_PS3

3 Antworten

1. Also ich bevorzuge meine Lieblingsmannschaft, den FC Schalke 04. Mit einem 4-1-2-1-2 (1) steht die Abwehr wie ich finde sehr gut.

2. In der Abwehr ist es gut Räume zu decken. Im zweikampf zu doppeln ist auch eine gute Möglichkeit. Mit X läuft dein angewählter Spieler dem Ball hinterher und wenn du dabei auch noch O gedrückt hälst, läuft ein zweiter auch in den Zweikampf.

3. Das kommt auf deine bevorzugte Spielweise bzw. Spieler an. Mit einem 4-1-2-1-2 kannst du gut mit Kurzpässen durch die Zentrale und auch über den Flügel zum Erfolg kommne. Spielst du jedoch SEHR bevorzugt über Flanken vom Flügel aus, solltest du mit einem 4-2-2-2 spielen.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:19 von S04seit1904

also ich spiele mit real und barca?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 20:19 von NEXTGEN_PS3

habe das gleiche auch mal gefragt das mit X und Kreis in der defensive hat mir schon viel geholfen das system 4-2-2-2 is auch wirklich geil zu spielen!

aber mal ne frage warum nehmt ihr immer die besten teams ?
nimm doch mal schalke oder so köln versuch die sachen damit erstmal hinzubekommen anstatt immer direkt madrid usw zunehmen finde ich unnötig wenn man nur mit den besten manschaften spielen kann!

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 11:06 von Legendkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)