Steuerung auf der ps3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könntet ihr mir sagen wie die steuerung bei dem spiel auf der ps 3 ist?(z.b.x=sprung usw.)
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 18:58 von gorillarorro500

8 Antworten

wie du schon sagtest
X= Sprung
Kreis=Angriff
Dreieck=Chakra Laden
Viereck=Kunai/Shuriken Werfen

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:15 von Kakashifan073

nich unhöflich aber das steht doch in der anleitung

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:19 von sasuke_uchiha_98

villeicht hat er das Spiel für die XBox

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:20 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber da ist bestimmt auch eine anleitung dabei

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:23 von sasuke_uchiha_98

ja, schon aber da steht dann X,A,Y und B die haben doch einen ganz anderen Controller als wir und es gibt Leute von der XBox die schreiben bei unseren Tipps was rein und benutzen da ihren Controller und es gibt Leute von der PS3 die schreiben bei der XBox Tipps rein und gehen von ihren Controller aus wenn man nicht beide Konsolen hat weiß man bei der XBox nicht was gemeint ist wenn da steht Dreieck drücken oder Kreis Drücken

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 19:34 von Kakashifan073

nein ich krieg das spiel zu weihnachten und wollte es einfach wissen weil ich es noch nicht gespielt hab

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 19:58 von gorillarorro500

achso XD ok^^

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 19:59 von Kakashifan073

Du kannst die steuerung aba auch umstelln ich habs umgestellt so das ich auf Viereck schlage und auf Kreis shuriken/kunai werfe (^ ) am anfang mit Kreis war ich nich so gut

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 06:52 von Shadowinferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)