Ven und Roxas (ist Ven Roxas?) (KH Birth by Sleep)

Also ich verstehe diese geschichte nicht also ist Ven Roxas oder... ist Ven ein teil von Roxas herz...

=? =?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 18:59 von Pathy

4 Antworten

aaaaalso:aqua hat ven ja in den raum des erwachens gebracht und seitdem schläft er dort um zu erwachen...
währendessen hat sich vens herz mit soras verbunden,das heißt,sie sind jetzt eins.
deswegen kann sora auch das schlüsselschwert führen und roxas ist ja der niemand von sora,aber er ist nicht ven.er hat nur dessen gestalt angenommen,da ven ja ein teil von soras herzen ist:
roxas ist nicht ventus.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 20:24 von MarioFan98

Roxas ist nicht Ventus,Ventus ist nicht Roxas.
Ventus Herz verbindet sich mit dem von Sora,dass ist auch der grund warum Sora ein Schlüsselschwert benutzen kann.
Aber als Roxas ensteht geht ein Teil von Ventus Herz mit da Roxas ja auch "gefühle" hat.(KH 358/2 Days)
Roxas hat sogesehen gar kein Herz sondern nur einen Teil von dem von Ventus.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:58 von PSOkiller

was geil wär wenn man in den nächsten teil von kh die auf erstehung von ventus sieht weil so wie ich das mit bekommen habe sizt er immer noch in dem raum aber wer weiß villt gibt es noch irgendeine verbindung mit den 2. geheim gegner aber dit wer der burner wenn man das dann in nächsten teil erfährt :D lg chaaos

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 08:01 von chaaos

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
*Verwirrung stiften will*
Wenn man jetzt sagt Roxas wäre nicht Ventus... dann kan man Sagen Roxas ist auch nicht Sora... Roxas hat nur ein Teil von Ventus und ihr sagt es sind verschiedene personen... Roxas hat aber auch nur einen Teil von Soras Kraft... also ist er ne ganz andere Person als Sora xD Wenn man von diesem Standpunkt ausgeht kann man behaupten jeder besondere Niemand wäre eine völlig andere Person... Xion ... Xion sagt sie wär ein Teil von Sora... Aber sie hat auch nur einen Bruchteil von seinen Erinnerungen mehr nicht... Also würde man aus eurer Sicht sagen Xion ist gar ken Teil von Sora ;D

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 12:23 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)