Erjagen oder Abwehren? (Monster Hunter 3)

Ich verstehe etwas bei dem Ceadeus Quest nicht.
Wie kann man ihn Erjagen? bei mir hat er ab sobald er genug Schaden hab, erjagen kann ich ihn nicht...
Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 19:16 von Majki

13 Antworten

Naja es gibt ja nur zwei Varianten. Wenn du dir nicht sicher bist ob du es erledigen oder nur fangen sollst, schauen weiter in der Questbeschreibung nach. Aber es steht meistens ausführlich da.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:19 von Bonk_94

wenn du ihm nicht genug schaden machst haut er nach 30min ab, wenn doch stirbt er davor^^

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:19 von gelöschter User

@bonk_94: schreib lieba nix wenn du dich nicht auskennst^^

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich hab des falsch verstanden ich kenn des teil noch nichtmal ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:21 von Bonk_94

löl...

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

Achso... Danke
Hoffe ich seh euch online

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 19:24 von Majki

Du musst ne starke Waffe nehmen.
Ich hab's schon mit Donnerschlag+ geschafft, du brauchst also nich ma unbedingt ne online Waffe.
Wenn du aber Dunkle Klaue "Tod" hast oder so'n Zeug, dann nimm ruhig das.

Hoffe, meine Antwort kommt nich zu spät un wird noch wahrgenommen ;)

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 19:54 von gelöschter User

HEHE ICH MACHE SELBST MIT DUNKLe klaue ceadeus in unter 30min platt^^ mach dn bart weg und die hörner down fürn anfang reicht das

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 19:59 von gnampflolo

Wieso SELBST mit dunkle Klaue?
Dunkle Klaue is doch stark...
Ich hab des heute mit Auferstehende Seele in 23:36 geschafft.
Un ich glaub, Dunkle Klaue is stärker.^^

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 20:09 von gelöschter User

ich mach den immer mit ala hammer :D
meine verjag quest hat ca 22 minuten gedauert, meine kill dann 9 o.O

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 20:25 von RUWarrior

Alatreon Schimmer
Ang+++
Adrealin+2
Schärfe+1

12 - 15 Minuten x)

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 21:18 von Kaixela

hast du die skills und mit welcher rüsti ? o.O

Antwort #12, 14. Dezember 2010 um 21:26 von Mcel

Vangis Helm
Barroth Brustpanzer +
Vangis Armschienen
Helios Hüftschutz +
Schwarze Lederhosen
Atk+7 Talisman mit einem Slot

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 22:09 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)