Was für Monturen gibt es alles? (AC - Brotherhood)

Halooo kann mir einer mal alle Monturen aufsagen ich hab bisjetzt nur den Raiden Umhang und wie bekomme ich die anderen?Kann man im virtuellen Training auch neue sachen freischalten oder gibt es immer nur die?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 19:28 von Fatih_TS

17 Antworten

medici umhang (florenz),venezianischer umhang (venedig),auditore umhang (rom),borgia umhang (rom)

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:36 von jakob-ukanlos

wenn man im virtuellen Training alles auf Gold hat, kriegt man die raiden rüstung. Man kann sich noch 2 sachen auf uplay holen (altair rüstung (vom zweier) und altair montur) dann gibt es nich 2 die man nur durch projekt legacy (facebook) kriegt und noch eins (als Desmond rumlaufen), dass man sich cheaten muss.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:42 von halbmondklin

Oh Gott, ihr habt echt keine Ahnung.
Na macht nichts. Ich helf euch mal. Also, Medici und Venezianischer Umhang war gestern, wir sind bei Brotherhood.
Den normalen Umhan von Anfang an. Den Auditore Umhang, wenn alle Geschäfte renoviert sind. Den Borgia-Umhang, wenn alle Banner eingesammelt sind.
So, bei Uplay gibt es drei Klamotten runterzuladen und nicht zwei. Ezios Zivieklamotte aus ACII, Altairs Umhang aus den Ersten und Altairs Rüstung aus den zweiten Teil.
Außderdem, Desmonds Klamotte, wenn man das Spiel durchspielt. Und dieses Raiden, keine Ahnung was das ist, wenn man im virtuellen Training alle Disziplienen schaft. Muss aber nicht alles Gold sein hab ich gehört. Ich hab zwar gleich alles Gold bekommen, weils einfach ist, muss aber glaub ich nicht.
Was es mit "Gesichtsbuch" Projekt Legacy auf sich hab, weiß ich nicht, aber bei mir sind alle Monturenplätze belegt, und so nehme ich an, dass ich alles vollständig habe.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Natürlich gibt es noch den vezianischen und den Medici Umhang.
Die bekommt man wen man in Project Legacy das Set Auditore kombiniert.

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 13:51 von Keria

ok vielen dank und ich weiß ya wenn ich lvl30 bin wie kriege ich dann die umhänge mit project legacy brauch ich dafür xbox-life oder muss ich da nen code schreiben oder wie jetzt?

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 20:01 von Fatih_TS

OK, das mit den Medici und venezianischen Umhang wusste ich noch nicht. Kann ja gut möglich sein.

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 21:08 von gelöschter User

Ach und @Spence: Raiden ist ein Carakter aus Metal gear solid 2 u.4
des haben die gemacht weil man in MGS4 auch Altair als montur freischalten kann

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 12:41 von Satan207

man kann ja auch z.b in prince of persia the vorgotten time das assassinen gewand von ezio trage ich find das mega cool ^^

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 18:13 von rale92

Gut, Price of Persia kenn ich. Als Ezio hab ichs auch schon durchgezockt, weils wie oben gesagt ist. Aber Metal Gear Solid kenn ich nur vom Namen her. Keine Ahnung worums da geht.

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

oh gott, spence hat selbst wenig ahnung
medici und venezianer ist ja geklärt. für desmond brauch man nur 100% synchro in sequenz 8, wenn ich mich nich irre. und auditore benötigt das aufkaufen von ganz rom (geschäfte, ställe, wahrzeichen, aquädukte und fraktionshäuser)
wenn man schon so hochmütig schreibt, muss man auch hochmütige reaktionen erwarten ;-)

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 03:17 von King-Turi

Hääää?

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 15:03 von gelöschter User

@spence: wie du kennst Metal gear solid ned
lebst du hinterm Mond?
eine der besten stealth spiele aller zeiten
is halt blöd das es ein Playstation exklusivtitel ist

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 16:24 von Satan207

Hinterm Mond leb ich nicht, ich geh nur arbeiten. Meine Spielesammlung ist überschaubar.

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 23:07 von gelöschter User

also ich hab:
-auditoreumhang
-schlichterumhang
-borgiaumhang
-venezian.
-medici
-desmond
-raiden
-altairs rüstung
-altairs gewänder
-florentiner edelmann

mir fehlt aber irgendwie trotzdem eine sache...

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 21:58 von assassin14

das ist wahrscheinlich helmschmied-drachenrüstung oder wie die nochmal heißt.
PS: du weißt aber schon, dass die frage veraltet ist, oder?

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 16:40 von King-Turi

ja schon klar..

Antwort #16, 25. Januar 2011 um 18:56 von assassin14

die drachenrüstung ist ein Da Vincis' Verschwinden mitbei, aber ist bloß ein skin, sieht aber nicht besonders doll aus, roter umhang, dunkles fast schwarzes gewand, lederhandschuhe undjoa, rüstung fast wie nrmale plattenrüstung

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 16:21 von Melvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)