kurze frage (RDR)

Kann man die tiere wie pferde,hund usw. auch streicheln?
Interessiert mich mal xD

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 19:29 von Sasuke_Fan94

10 Antworten

Nein, man kann die aber schubsen und treten! Sollte man aber nicht nachmachen, besonders bei nicht nem Puma...

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 14:29 von Tobimus

ne kann man nicht

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:30 von gelöschter User

@Tobimus: Wolf tun nicht und Bär dann weil Kojote schlagen du Puma kann dich er Luchs töten.

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 19:19 von luschi

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@luschi: Wow, während ich zwei lächerliche Worte verdreht habe, haust du nen ganzen Satz innen Sand. Welch armselige Dramatisierung meines Fehlers. Geh und untersuch die Bibel nach Rechtschreibfehlern.

@Spieletipps-Admins oder sonst wem Zuständigen: Baut bitte ne "Edit"-Funktion ein, damit man seine eigenen Fragen/Antworten ändern kann und "niveauvolle" Personen sich nicht an schlecht formulierten Texten ergötzen können. Danke.

@luschi nochmal: Zeige bitte Reife und reg dich nicht unnötig auf. Ich liebe Zynismus und Sarkasmus.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 20:51 von Tobimus

@ Sasuke_Fan94: Wenn du im Sattel sitzt und dich eine Weile lang nicht bewegst, tätschelt John manchmal den Hals seines Pferdes.

@ Tobimus: Auch auf die Gefahr hin, dass ich ebenfalls als unreif bezeichnet werde, aber was heißt hier "armselige Dramatisierung"?
Wenn man schon die Möglichkeit hat, die Vorschau seiner Antwort nochmals zu kontrollieren und eventuell zu verbessern (da hast du deine Edit-Funktion), ist es schon irgendwie peinlich, wenn dann immer noch Fehler drin sind.
Du liebst Zynismus und Sarkasmus, sagst du? Dann frage ich mich, was die bitterböse Antwort an luschi soll. Du weißt doch: Wer den Schaden hat,...
Also hör auf, hier die anderen User anzufahren, wenn du zu schusselig zum Schreiben bist.

-K

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 09:56 von Kowalsky82

@ Kowalsky82: Ich habe kein Problem damit, wenn ein/e gewisse/r Herr/Dame es nicht so maßlos übertrieben hätte. Was ist das für ein Mensch, der Fehler Anderer aufgreift und da nen schönen Spott draufpackt. Klar liebe ich Zynismus und Sarkasmus, aber wenn ich auf einer mehr oder weniger öffentlichen Seite herumklicke, ist es doch klar, dass man wenigstens ein wenig tolerant gegenüber Fehlern anderer sein sollte. Und bei Gott, meine Schreibweise ist nicht die schlechteste, da gibt es schlimmere und das weiß, denke ich, jeder hier. Aber hey, lass uns jetzt nen paar Menschen mit Defiziten beobachten und uns über deren Fehler lustig machen.
Schönes, asoziales Deutschland.
Jedenfalls ist es für mich gegessen.

und nochmal @ Kowalsky82: Sasuke_Fan94 streicheln aktiv denke ich meint...

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:37 von Tobimus

@ Tobimus:
Hey, nimm die ganze Sache doch nicht so ernst. Wenn man sich auf Seiten wie dieser hier herumtreibt, sollte man sich ein dickes Fell zulegen.
Hand auf´s Herz, ich möchte nicht wissen, wie oft du schon über Kommentare anderer User gelacht hast. Diese User dann (egal wie) auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, ist natürlich eine andere Sache. Aber wenn du ehrlich bist, musst du zugeben, dass es ja sooo schlimm nun auch nicht war.
Buchstabenverdreher findet man hier öfters, aber dass einer ganze Wörter vertauscht, habe auch ich zum ersten Mal gesehen.XD
Hey, nichts für Ungut, Kumpel.

Ach ja: nix aktiv streicheln, tätscheln Kompromiss wenigstens für tierlieben Sasuke_Fan94 ich mein´.^^

-K

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 12:32 von Kowalsky82

@ Kowalsky82:
Ja, da haste wohl Recht... Trotzdem wurde Yoda zu einem der mächtigsten Jedi! If you know what i mean. ;)

Hey, ich hätt ne Idee für nen Sequel: Pink Pet Redemption! Oder The Ballad Of Gay Johnny... Mit Fokus auf Tiere streicheln. Wat nen Brüller...

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 13:54 von Tobimus

@ Tobimus:
Wenn schon, denn schon: Sodomie-Simulator 2011

-K

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 10:03 von Kowalsky82

Gibts den?!? Geil! Nachdem mich der Baustellen Simulator nur aufgeregt hat, wär son bisschen Sodomie sicherlich ne nette Abwechslung...

Aber: Hauptsache Open World!

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 18:59 von Tobimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)