juhuu ich hät da mal wieder eine frage (Harvest Moon)

also ich hab jetzt alle verfluchten wergzeuge gefunden und wie geht das jetzt mit diesen komischen grünen ästen oder so.

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 19:32 von genafefa

7 Antworten

Das sind schwarze Äste. ;)
Die kannst du jetzt auf diesen Levels in der 3. Mine in den Steinen finden:

-vor 255: auf allen Levels, die auf 0 enden
-genau auf 255
-nach 255: auf allen Levels, die auf 5 enden

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:39 von ugli

alles klar^^
ugli du bist echt geil ich glaub du hast auf alle fragen eine antwort

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:44 von genafefa

Bitte und danke! :D

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:51 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok dann hätt ich da noch eine frage. wenn ich dir jetzt eine nachricht schicken würde...
...müsste ich ja auf deinen namen dann auch nachricht senden und dann irgendwas schreiben oder?
aber wie siehst du dann das du eine nachricht hast

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:54 von genafefa

Also du musst auf "ugli" klicken und dann auf "Nachricht senden". Dann schreibst du halt i-was, und klickst dann auf senden. Da wird dann die Nachricht an Spieletipps gesendet, das sie dann zu meiner E-mail-Adresse schickt. (Das ist, damit du meine Mail-Adresse nicht erfährst).

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 19:59 von ugli

asooooo ok und ich such hier auf der seite überall wo eine nachrricht sein könnte. darf ich es ausprobieren

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 20:07 von genafefa

Ja, klar darfst du! :)
Ich habe mich da auch immer gewundert, bis ich mal eine bekommen habe.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 14:55 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)