Jr. 31 (Monster Hunter 3)

Ist es normal das jeder bei einer Qest wo anders auftaucht?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 19:34 von Ikarus13

6 Antworten

Ja, das ist normal..^^oder vllt doch nciht^^..nein ist normal ;D

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:35 von gelöschter User

achso

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:38 von Ikarus13

ab 31 bist du bist du schon mehr erfahren.da kanns du nich imma auf die box hoffen du musst dein instinkte schärfen ^^

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 20:07 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja an der box aufzutauchen is vieleicht doch nich so toll, wenn man bedenkt dass man ab jr 31 an geheimen orten auftauchen kann wo man normalerweise nicht hin kann wo man Rostscherben kriegt wo Rostwaffen rauskommen und ja es ist normal

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 20:35 von gelöschter User

Das dümmste Jr 31+ Monster wenn man keine gute Rüstung hat...

Der Qurupeco! Wer stimmt mir zu?

(Weil wegen Godzilla (Jho) und so xD)

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:36 von Kaixela

dann muss man jho die arbeit überlassen.ich habe das event mit dem riesenjho gemacht da kam auf einmal der quru.wir attackierten und der jho ging auf quru drauf auf einma humpelte der und jho tötete ihn.dann zum glück lief er zu gebiet 6 und hatte nich gegessen

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 21:42 von Cloud43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)