Rüssi (Monster Hunter 3)

Welche rüssi sollte ich ab jr.41 bauen?
Ab wann kann man Dämonjho und Alatreon erjagen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 20:47 von Jolo

12 Antworten

jho un ala sind ab jr 50 oda so frag doch ooooooo6 der weiss das ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 20:49 von gelöschter User

Ich hab mir lagi+ gebaut ,ganz gut ,hat auch erwachen.
Alatreon= nächste Dringende q.
Dämonjho ab jr 51(nach alaF)

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:50 von Jonas-wolf

Wenn du gerne mit Lanzen spielst die Agnator+

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 20:54 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jho kannse fangen (event Qu) ab jr 31 normal 51 ala immer ab 46 und 51 (event Qu) Rüstung wäre ersma Agnator+ angemessen

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 21:09 von gelöschter User

dobe rüsti sieht zwar behindert aus ist aber recht gut gegen die vielen drachen attacken von ala und jho (ala: 1; jho: 1)

:D

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:10 von Mcel

Okay danke für die zahlreichen antworten

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 21:15 von Jolo

tipp:
mach nicht die event quest mit jho...
die dauert ewig, die pros schaffens auch schon oft nicht o.O...
und es ist nur noch nervenaufreißend...
außerdem hast du mit deinem 41er jr noch nicht die vorraussetzungen für jho, es sei denn du hast komplette dober rüssi :D

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 21:34 von RUWarrior

Okay bin sowieso noch nicht jr41 wohlte das nurmal so wissen:)

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 21:39 von Jolo

löl, jez erst gelesen...warum ich? D:
xD

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 22:25 von gelöschter User

ähm wie war dein lvl oder rang ? aufjeden fall 3 stellig
war es ncith 199?

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 23:04 von Ichvsich

Der JR hat nix zu bedeuten.

Die Art der Rüstung ist ne Frage der Waffe.

Bei Großschwert ist Dober Rüstung ok, nur hab ich bisher selten jemanden unter 51 gesehen der die volle Dober hatte.

Bei SnS geht prinzipiell alles.

Bei Hammer würde ich sagen Barioth, dann hast du wenigstens mal den Ausweichbonus, beste Ohrstöpsel und Angriff+(+(+)), kriegst du eh erst nach 51.

Bei Lanze ganz klar: Agna+.

Armbrust suckt, aber es gibt Leute, die die benutzen. Für Gun ist Uragaan+ am besten, auch nach JR 51.

Bei Morph Axt lohnt sich auch Barioth+.

Bei Langschwert ebenfalls Barioth+, Rathalos+ oder Dober.

Wenn du mehr der Typ bist, der Statuswaffen spielt (Giftlanze, Lähmlanze, Giftschwert usw.), dann wäre Gigginox+ ne gute Wahl.

Wenn du gerne Waffen ohne Element spielst (na ja wer tut das schon...), dann leg dir Lagiacrus+ zu.

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 11:43 von gelöschter User

glaub jez schon 206 oda so(ka war schon länger nicht on) xD

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)