eine grundlegende frage was sind jägerränge?^^ hab das spiel seit ner weile und hab aber noch nie diesen Begriff gehört, hat das mit online gaming zu (Monster Hunter 3)

tun , danke für eure antworten

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 20:56 von Wii-Kaplan

8 Antworten

Jup offline kommen die dringenden Quests nachdem du bestimmte Quests erfüllt hast.

Online kommen dringende Quests nachdem du bestimmte Quests erledigt hast und einen bestimmten Jägerrang erreicht hast. Die erste dringende Quest bekommst du z.B. mit Jr 8.

Außerdem gehen die Jägerränge bis 999

Aber ab Hr 51 kann man schon jede Quest anwählen.

Außerdem gibts 3 online exklusive Monster und das sind...

Jhen Moran (Jr egal, Jr 27, Jr 31) die sind verschieden schwer zu besiegen aber Jr egal und Jr 31 sind "Events" die nur alle paar Wochen/Monate kommen.

Dämonjho begegnen kannst du dem ab Jr 31 bekämpfen ab Jr 51

Alatreon ist sowas wie der letzte Endgegner wie offline der Caedeus.

Außerdem gibts online noch vieeeeeeel mehr Waffen xD

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 21:01 von Kaixela

jägerränge bekommst du durch online punkte, die du durch quests erhältst...
der rest ist erklärt

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 21:13 von RUWarrior

vollkommen richtig jr genannt oder im englischem hr = hunter rang du kannst deine jr mit jrp´s =Jägerrang Punkte aufbessern und wenn du weiter bist neue stufen freischalten

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
k danke alle miteinander, sch*** dreck hätte jetzt auch gern wlan um online zu zokken xD, aber egal wird mir so auch spaß machen

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 21:43 von Wii-Kaplan

was ist eigentlich der unterscheid zwishcne online und offline außer den waffen, ist das wow mässig mit ner riesigen welt oder einfach nur eine stadt mit vielen spielern, spielt man auf server oder wie ist das zu verstehen?

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:48 von Wii-Kaplan

Der unterschied ist du gehst mit 4 leuten auf Quest du kannst Chatten und das Micro benutzen wenn man einen hat.Es gibt events, manche events quest bekommt man scheine um waffen und rüstung freizuschalten.In Arena Quest gehst du mit 2 leuten auf die Jagd und es sind verschiedene mischung zum beispiel man muss gegen barroth dann gegen uragan und zum schluss dämonjho das geht aber nur Online.Und bei Online sind die Monster viel stärker. Ende im gelände :D ach und Online macht einfach spaß besonders wenn man gegen jehn moran kämpft finde ich lol

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 23:34 von dragonhunter94

aha k die sind stärker^^ ich kann es mir auch schwerer machen wenn ich ne schlechtere waffe oder vorstufe einer waffe oder sogar nur die armbrust verwende und ich finde die dinos sind viel größer und deswegen stärker und es wäre unfair wenn sie nicht stärker wären denn ihr seid zu viert^^ oder zu zweit wäre ja langweilig wenn man nur kurz raufkloppen würde, schade ist es mir nur um die drei geilen dragons (hab ein video auf youtube gesehen omg sind die fett^^) und das geile vid vn diesem sanddrachen und natürlich die waffen, aber wenn ich mal alle waffen von der lanze hab wird es eh schon langweilig, weil das hab ich mir vorgenommen^^ alle endstufen von den lanze sammeln^^ und wenn ich das hab dann wirds mir schon langweilig, denn dann hab ich sicher schon den lagiacurus 10 mal besiegt^^, außerdem bin ich solospieler und mit noobs scherts mich nicht zu zokken die einen hohen jr haben und dennoch nix können, aber danke für deine antwort :D, jetzt kenn ich mich aus :P Nur noch eine kleine frage: du kriegst gutscheine für waffen? lol xD also musst du die bestandteile nicht sammeln?

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 15:06 von Wii-Kaplan

schade ist es mir auch um die stadt :"(, die es ja angeblich geben soll

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 15:10 von Wii-Kaplan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)