Combos? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn man unter einem Kampf ins Menü unter S1 Combo-Liste geht steht da (zb. wenn man gerade mit Pain kämpft) das es einen Combo gibt bei dem man den Linken Analog Stick bewegen soll und Kreis drücken soll (bei Pain heißt der Combo WaV: schaumige Wellen -> ist dann der Krebs).
Ich bekomme den Combo nicht hin mein Computer gegner kann den Combo aber dauernd einsetzen.
Wenn ich den Analog Stick bewege und dann Kreis drücke macht er die normalen Schlagkombos...

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 20:59 von overthetoprope

6 Antworten

ja kommt drauf an wie oft du ja kreis drückst bei jedem unterschidlich also übe das nochmal bei 1 gegen 1 wo der gegner der andere player ist also keiner da kanse in ruhe üben habe ich am anfang auch nicht hin gekriegt aber mitlerweile klapt es

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 22:14 von gelöschter User

ich denke es liegt daran, dass du zufrüh odr zu spät kreis drückst, den linken analog-stick, richtung gegner, wieder zurück und dann kreis
natürlich schnell^^

sonst probierst es zb. mit itachi, wenn de mit dem die combo machst, macht er diesen krähen lauf (weiss nicht wie erklären xD)

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 23:15 von MyPath

bewege den linken stick in eine richtung (egal welche), mache eine KURZE pause und drücke dann kreis.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 11:17 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
drück den linken analog-stick in eine beliebige richtung (nicht gedrückt halten) danach warte ein bisschen(wirklich nur ganz kurz) und drück kreis

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 16:38 von xXReDdEaDXx

Das was ihr da für Tipps gibt ist echt dumm also ich glaub mal er weiß schon was mann machen muss aber er will genau wissen wie die Kombo geht xD so dumm ist er auch nicht glaub ich zu mindest er will wissen wie viel Zeit man braucht also die kleine Pause nachdem mann den Analog stick bewegt hat kann einer sagen wie viel sekunden man Pause machen muss um die Kombo auszuführen das ist ein Tipp und nicht sagen man muss dden linken Analog-Stick bewegen und dann Kreis drücken toll coole Antwort haha das Klappt nicht da gibt es ein Trick mit der Richtigen Zeit also wäre einer Nett und sagt den mir und den Jungen oder Mädchen der da Antwortet?

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:57 von NPC9

Ja ich weiß jetzt die Combo Oomg das war net schwer herauszufinden ey ihr könnt auch ihn sagen dass man ein kurzen schritt nachvorne geht und dann Kreis drücken muss >_>

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:10 von NPC9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)