Frage (KH Birth by Sleep)

Warum Ist eigentlich am Ende von Kingdom hearts birth by Sleep ven in einen tiefen Schlaf gefallen und wenn er kein Herz mehr hat dann müsste er dann ja zu einem herzlose werden? Oder nicht? Wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet :)

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:02 von XionsFinalHeart

12 Antworten

Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege:

Wegen der Zerstörung des X-Blades, sollten auch die Herzen von Ventus und Vanitas zerstört werden. Vanitas' Herz wurde zerstört. Das von Ventus aber nicht ganz, da er Unterschlupf in Soras Herzen gefunden hat, sodass sein eigenes Herz sich heilen konnte.
Nachdem Sora in KH1 zu einem Herzlosen geworden ist, ist aus Ventus' Herz schließlich Roxas entstanden, daher die Ähnlichkeit.
Ventus' eigenes Herz ist aber nicht zu einem Herzlosen geworden, da es zu 100% rein ist.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 22:05 von Sherry-san

ich hab da iene andere frage ich weiss nämlich nicht wo ich mit terra megaflare bekomme oder kombinieren kann kann mir das jemand sagen ?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 11:47 von firias

Megaflare = Zeitlupen-Feuga + Feuga-Explosion

Zeitlupen-Feuga = Feuga + Stopra

Feuga-Explosion = Feura + Aeroga

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 12:50 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ventus besteht nicht zu 100% aus Licht sonst wäre ja vanitas gar nicht entstanden

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 14:33 von XionsFinalHeart

vor der Trennung bestand Ventus nich nur aus Licht , dann hat MX ihm aber alle Dunkelheit weggenommen, so hatte Ventus 100 prozent Licht und Vanitas 100 Prozebt dunkelheit

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 14:47 von Boostgoesup

Ventus (ursprünglich) vereinte Licht und Dunkelheit in seinem Herzen, doch Meister Xehanort hatte die Dunkelheit extrahiert, aus dieser Vanitas entstand. Ventus war nach diesem Vorgang sehr schwach (eher der Rest seines Herzens) und wurde von MX an Eraques übergeben. Dieser zog ihn auf. Kurz um: Ventus` Herz besteht aus reinem Licht.

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 14:50 von JumpingRaver

Seitdem Ventus von Vanitas getrennt wurde besteht sein Herz aber aus reinem Licht, weil Xehanort die Dunkelheit (in Form von Vanitas) aus ihm genommen hat.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 14:51 von Jnh122

Also kann ventus nie mehr die x-Klinge herbeirufen weil ja die dunkelheit in ihm vernichtet wurde sozusagen?

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 15:12 von XionsFinalHeart

ja,ich glaube xehanort war auch der einzige,der sie beschwören konnte

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 15:21 von MarioFan98

Hä ich hab gedacht nur ventus kann sie beschwören? Warum auf einmal xehanort der wollte doch ventus nur benutzen damit er dir x-Klinge kriegt...oder?

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 15:27 von XionsFinalHeart

das mein ich ja,sie ist in ventus sozusagen,nur er kann sie beschwören,aber xehanort ist der einzige,der weiß wie das geht.

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 16:00 von MarioFan98

Jeder meister hat die fähigkeit die herzen aus einer person zu holen als auch die eigenschaften des lichts und der Dunkelheit.

ob nun Vens herz aus reinem licht besteht kann man nicht sagen den nach der vernichtung der X klinge hat Ven nicht Vanitas besiegt sondern nur sein Herz und somit Vanitas selbst und sich auch, den Ven und Vanitas sind 1 und die selbe person bloß der unterschied mit dem licht und der Dunkelheit.

daher kann man nicht sagen ob das Herz nun nach der Zerstörung wieder licht und dunkelheit vereint oder nicht.

den reine Herzen zerbrechen auf dauer nur die 7 Prinzessinen der reinen herzen können es, da sie das Licht aus dem Kingdom Hearts in sich tragen.

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 19:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)