Untoten- Köter (Undead Nightmare)

Wie bekommt bzw. macht man die?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:04 von Tresen

5 Antworten

Mann bekommt sie wenn man Die Story Spielt ich glaube du musst zu den einen typen gehen der behauptet das hält sie fern dabei ist es eher das gegenteil spiele also einfach story dann kommts von allein.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 11:41 von Rascal_04

Du meinst Nigel. Bei dem war ich ja schon. Hab da aber nicht genau zugehört was der gesagt hat. Ich sammel mir nochmal die Kräuter vielleicht wir das ja was. Danke

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 19:35 von Tresen

achso du brauchst die Kräuter ja also diese Lila-Berren bekommst du an diesen Eisberg es gibt ja nur einen Nördlich suche da.
Und den Wüstensalbei bekommst du irgendwo in der Wüste.
PS:Sicher das du den Köder nicht hast du kannst ja die Waffen wechseln.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 08:06 von Rascal_04

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Die habe ich alle schon aufgebraucht.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 10:03 von Tresen

dann mache dir neue indem du Select drückst und diese zutaten benutzt kannst du bei monition neue herstellen.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:57 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link