gladiator missi #2 (Dragon Quest 9)

also, ich habe ein problem bei der zweiten gladiator mission...
ich muss ja im vergifteten zustand mit doppelmoppel und zweischneidiger hieb drei grüne drachen besiegen. nun zu meiner durchführung: ich lasse mich von einem giftzombie bei neu-bühltau vergiften und teleportiere mich dann zum magmaar und besiege dort die grünen drachen mit der vorgegebenen technik. trotzdem werden sie mir nicht angerechnet. wieso?

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:18 von KaimanGambler

8 Antworten

du musst VERSEUCHT sein
eine verseuchung wird nach dem kampf zur vergiftung also zählt es dann nicht
der grüne drache muss dich mit seinem atem verseuchen dann werden die gezählt
aber nicht vergessen nach JEDEM kampf gegengiftkraut oder entgiftung zu benutzen

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 21:27 von Elite_Killer

die grünen drachen benutzen bei mir nur standardangriffe oder mächtige schwinger... wie lange dauert es ungefähr bis sie mal "ausatmen"?

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 21:31 von KaimanGambler

so alle 10runden gurgeln die giftige gase hervor wenn du glück hast wirst du getroffen

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 21:35 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mit prügelknabe kann ich meine chancen verdoppeln, oder?

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 21:43 von KaimanGambler

mit duldsamkeit sogar vervierfachen

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:48 von Elite_Killer

ist ja alles schön und gut, jetzt habe ich aber alle verseucht die nicht verseucht werden sollten und der der verseucht werden soll ich putzmunter xD

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 21:58 von KaimanGambler

ist bei mir auch immer passiert...
hab 2stunden dran gesessesn-.-
da muss man glück und geduld haben

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 13:19 von Elite_Killer

man eh ich kenn das irgednwann wurde mir das z6u doof weil der nie getroffen wird *heul* *schnüff*

ich habe das noch immer nicht fertig gemacht

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 14:20 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)