2 fragen (FF 12)

was bringen die schreine in den mosphora bergen mit lösong und wie komme ich zu vannille mousse

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:22 von tillinchen

5 Antworten

Die Schreine bringen dich zur Esper Exodus.

Kannst sie aber erst betätigen, wenn du das Tor zu der Phon Küste repariert hast (Also die Mogrys).

Mach dan folgendes:
1.Süd Süd Windschrein aktivieren
2.Es erscheint jetzt ein Ausrufezeichen auf der Karte. Gleich im Nachbarbereich ist ein Chocobo. Mit Giza Kraut kannste auf dem zum Ausrufezeichen reiten und dann den Weg dort lang durchs Gras, wo du nur mit Chocobo durch kommst.
3.Im Bereich "Himmelsgrat" vom Chocobo steigen und West West Windschrein aktivieren.
4.Den Stein umhauen. Kommst dann dadurch normal in die Siedlung und zurück.
5.Nord West Windschrein aktivieren (gleich hinterm Shop)
6.Dann den Weg beim umgeworfenen Stein zurück richtung Ausrufezeichen. Da ist die Arena zum Kampf gegen Exodus.


Mit Vanille Mousse kannste auch warten, bis du auch Jagd auf Ultros machen kannst. Sind beide im gleichen Gebiet, gleiche Gegner, gleiches Level. Nur unterschiedliche Farbe und etwas andere Kampfeigenschaften. Mußt dann nur einmal hin.

Kommst über Unterstadt, Kanalisation dort hin.
Beide sind in den etwas größeren Bereichen unten nahe des Blauen Speichers anzutreffen.
Ultros direkt im größeren Bereich beim Speicher und Vanille Mousse im etwas kleineren Bereich davor.
http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway...
Wenn du von Unterstadt kommst, triffste also zuerst auf Vanille Mousse und danach auf dem Weg zum Speicher auf Ultros.

Kannst aber vorm Kampf gegen Ultros noch Speichern, weil Ultros nur erscheint, wenn deine Truppe aus Frauen besteht.

Mit Vaan, Balthier oder Basch im Team kannste also erstmal nach Vanille Mousse zum Speicher und speichern. Dann einfach mit Frauen Truppe in den großen Bereich neben Speicher.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 11:54 von linao

ich bin in der phon küste

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 15:12 von tillinchen

Na dann hol dir doch die Esper und kill Vanille Mousse und Ultros.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 15:15 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenn de gut bist schaffst d auch schon gülchamelan aba des is denn nen ehct harter kampf der is nämle au in der kanalisation zu finden

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:46 von VegaZabaelValentine

ich versuche verzweifelt den weg zu vannille mousse zu finden aber es gibt nur einen weg und für exodus bin ich zu schwach

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:46 von tillinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)