golden ratian und silber ratalos G3 beide zusammen in der großen arena (MH Freedom Unite)

ich muss wissen mit welcher waffe soll ich die beiden killen

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:27 von MHkiller

3 Antworten

habe es grad mit echter teufelsklinge

blango helm U

Tigrex panser S

Tigrex Armschienen S

Todesgestank Gedärm S

Todesgestank Ferse S

und so weiter gemacht.


mit ein paar schockfallen und nachkombinierbaren , blitzbomben und nachkombinierbaren , ist es wirklich ein KINDERSPIEL

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 21:53 von Kevlon1997

ok habe aber andere rüssi ganz ukanlos

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 21:59 von MHkiller

ähhhh dir ist aba scho klar des kevlon1997 den nekothquest meint wo man im sumpf kämpft weil mit so ner schlechten ausrüstung kann man die auf g3 net schaffen und ich hab die mit dem hammer ausmaß und ner mischrüssi aus
kopf: mizuahkappe shinobi( chameleos)
arm: rathalosseelne z
brust: akantor
hüfte: akantor
beine: ratahlosseelen z und dann halt noch jede menge künstler, ohrschutz und schleifjuwele rein sodass man am ende besten ohrschutz, schnellschärfen und + eine schärfestufe hat( man braucht allerdings ne waffe miot mind. einem slot für schnellschärfen, und mit zwei slots kann man auch noch n expertenjuwel reinpacken und dann hat man 4 super fähigkeiten und ne gute abwehr in einem)

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 22:46 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)