Brauche dringend Hilfe! (MH Freedom Unite)

ich komme einfach bei der dorfomi nicht weiter bin grad ebi den 4* quests und muss noch monoblos und basarios besiegen doch die waffen prallen einfach ab. Was kann ich tun und wie kann man sie am besten besiegen?

mfg Soul

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 21:33 von Soul94

7 Antworten

basarios solltest du mit bogen machen
monoblos sollteste mit armbrust machen du brauchst vision +16 und mit der armbrust sollteste immer oben auf den platformen bleiben so habe ich das mal gemacht

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 21:41 von MHkiller

was für eine armbrust und welche munition(spiel selten mit armbrust)

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 21:42 von Soul94

du solltest streu st 2 normal st 1bis 3 pierce 1bis3 das wars du weist hoffentlich das man kl.knochenhülsen und wyvern klauen kombinieren und mit nehmen musst

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 21:49 von MHkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also du solltest auf jedenfall 50kl.knochenhülsen und 50wyvern klauen

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 21:54 von MHkiller

ok vielen dank werd ich morgen ausprobieren

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 22:01 von Soul94

Wenn du keinen bogen willst kannste den basarios am besten mit Fassbomben killn.Ich konnt den mal nur mit töten.Du brauchst aber viele Bomben.Für den Monoblos brauchst du was schnelles wie Die Doppelklingen.Ein Hammer oder sowas geht aber auch.Er ist nich der schnellste.Und nimm Schallbomben(Bombenmaterial+Kreischer)mit.Die musste werfen wenn er sich eingräbt.Dann hängt der kutz fest und du kannst draufschlagen,

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 08:05 von Strak

Wenn die Waffen abprallen musst du sie verbesern, damit die Waffenschärfe steigt, so im blauen Bereich sollten sie eigentlich nicht mehr abprallen. Du musst sie natürlich auch bei ihren Schwachstellen angreifen... verwende auch genügend Schockfallen und Fassbomben!

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 08:16 von TimeBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)