muss ich einen headshot machen? (TimeSplitters 2)

also ich bin bei arcade liga und bin bei ehrenliga und da bin ich im nachtclub und muss in 2 oder 3 minuten 40 hände töten aber die hände sind total stabil die sterben nie muss ich sie dann auf dem kopf treffen? bitte schnell helfen NOTFALL!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 11:26 von autofriek

5 Antworten

nein du kannst sie überall treffen...
mein tipp : geh in den großen raum wo die 2 treppen sind und dann runter dort ist eine tommy gun und leben so hab ich gold geschafft

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 13:29 von Undertaker2000

welcher große raum mit 2 treppen?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 12:19 von autofriek

der große saal da wo auch ein fenster ist wo man raus kann

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:30 von Undertaker2000

(bei story musst du dort big tony töten...also der weg wo du rein kommst ist das beste versteck)

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:32 von Undertaker2000

ich hab den raum benutzt mit den 4 kleinen treppen da ist luger-pistole und tommy gun aber du brauchst mir jetzt keine tipps mehr geben ich habe es jetzt mit meinen eigenen tipps geschafft =)

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 18:50 von autofriek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TimeSplitters 2

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)