Meine Kontroverse sind zu hoch, deshalb kann ich keine neuen Städte und Burgen, als neue Lehen zu übernehmen. Warum? (Mount & Blade - Warband)

Ich bin Marschall des Königreichs von Rhodok.
Ich habe die Stadt Dhirim belagert und erfolgreich übernommen.
Dann habe ich ein Kunde an König Graveth ausgesendet und bat ihn mir die Stadt zu übergeben.
Doch alle Vasallen einschließlich dem König meinten, dass meine Kontroverse zu hoch sind.
Dann sah ich mir mein Profil an.
Dort stand: Ansehen 1593 Kontroverse 99
Hatte davor noch nie mit Kontroverse in diesem Spiel zu tun.
Im Moment weiß ich, dass das irgendwelche Konflikten mit anderen Fürsten seien.
Anscheinend kamen die Kontroversen, da ich die Vasallen des Khanat Khergit angriff und somit einen Krieg provozierte, den ich unbedingt herbeischaffen wollte.
Jetzt die Frage: Wie senken sich die Kontroverse? Kann ich etwas dagegen tun? Oder muss ich warten bis sie von allein sinken?
Bitte um Auskunft.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 22:37 von T3RR0R

2 Antworten

Vielleicht hilft es wenn du deinen Verbündeten hilfst wenn diese in Kämpfe verwickelt werden bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 11:44 von Recen

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Danke für den Tipp. Hab in letzer Zeit keine Gegner angegriffen die kontroverse ist bereits von 99 auf 55 gesunken. Es scheint so als brauch es einfach seine Zeit.
Wenn du etwas brauchst, kann ich dir womöglich auch weiterhelfen da ich bereits einiges an Ehrfahrung habe.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 18:24 von T3RR0R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)