neuer patch hat garnichts gebracht (Black Ops)

heute bekam jeder ein update für cod bo, aber bei mir hat es garnichts gebracht ürgendwie, weil alles wie vorher. Beim spieler suchen hat es mehr probleme, ürgendwie muss der einen neuen host suchen und das dauert und nimmt den spiel spaß weg, echt jetzt. Und die verbindung erst rückel anfälle lobby geschlossen. Beim zombie mode kannst du es vergessen sucht andauert nach neuem host. Ich habe am anschluss eine krise gekriegt und das spiel rausgenommen und habe mir schön gesagt was für ein dreck wieder call of duty gebracht hat. Anstatt die geilen glitches wegzupatchen hätten die das problem mit dem host oder verbindungs problemen lösen sollen. echt jetzt der letzte misst. danach habe ich einfach mw2 gezockt besser als treyarch kacke.

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 22:45 von frsylt35_-03

10 Antworten

War das jetzt ne Frage. oder ne nachricht fuer den Kummerkasten^^

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 23:37 von o0ALEX0o

Der Patch brachte 3 Dinge:

1. Quickscopen ist ein wenig leichter.
2. Der Messer Launch ist kleiner.
3. Die roten Quadrate, die man sieht wenn man in nem Chopper Gunner sitzt brauchen länger, um auf Gegner auf zu tauchen. Soll Spawn Killing verhindern.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 11:36 von Hyozanryu

natoll schöne neue features, hätten die das problem mit den host oder verbindung lösen sollen

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 11:42 von frsylt35_-03

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lern erst mal deutsch :D pfff was für ein opfer ! heul dich bei deiner mami aus

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 14:16 von pamper1

pamper1, du kannst nicht besser Deutsch die Rechtschreibung liegt dir wohl nicht besonders, mir zwar auch nicht aber wayne. . . Modern Warfare 2 ist besser doch es gibt Hacks dafür... also BLAH !

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 14:32 von TOX1C

pamper beruhige dich,er hat doch nur seine meinung zum patch gesagt.

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 15:48 von bigshowmarkhenryfan

also verbindungsprobleme hab ich nie.
Und Treyarch hat finde ich ein Besseres Call of Duty rausgebracht als infinityward.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:58 von Chris030395

und es gibt im mehrspieler modus die neue funktion Laden da kann man sich themen und avatare runterladen!

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 19:05 von TheX1996X

oohh "Laden" sehr wichtig ... zum Glück hat man ja noch kein Spielemarktplatz entwickelt.

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 23:37 von FunGamer09

das quickscopen wurde leichter gemacht ich dachte die wollten nicht das es sowas in dem game gibt haben sie es doch endlich eingesehn das es nichts birngt das quickscopen aus dem spiel zunehmen

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 14:26 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)