AK47 vs. AK47u (Black Ops)

des sind ja soweit ich weis so ziemlich die besten waffen im spiel oder ? aber welche is jetzt besser
weil bei der ak74u kann man ein griff einbaun was schonmal viel bringt weil die waffe nich so stabil is . . aber die ak47 is auch nicht grad stabil un da kann ich kein griff machen stark ist sie vlt aber auf distanz wird schwer mit der . . welche is jetzt besser kann mich garnicht entscheiden !?
oder gibts eine ganz andere geile waffe

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 23:06 von aLba_sTar

15 Antworten

Die AK47 is natürlich besser.
Die AK47 springt nich so wie die AK74u, un hat auch noch mehr Schaden. Und dass die Ak47 auch so springt, da kann man nix dagegen machen. Du musst halt mit der Ak47 mit Pausen schießen, also 2x schießen, und dann R1 loslassen dann wieder schießen.

Also ich find die Commando besser, die hat auch mehr Präzision (die hüüpft nich so wenn man schießt). Mit der Commando kann man auch auf weite Entfernungen treffen, was mit der AK47 oder der AK74u schwer is.

Kurze/Mittlere Distanz: AK47 (nicht AK74u)
Mittlere/Weite Distanz: Commando

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 23:10 von xMiiNORiiTYx

Also ich kann noch Aug mit Schallisolierung empfehlen aber nur neben bei sonst 47 original und zwar nimm die wie ein Mann also nicht Granaten Werfer( wenn du dann nur mit granatenwerfer schießt sonst is egal ) oder Schalli, das is einfach unter der würde mit schalli bei der ak. Ich Wette jetzt kommt einer derir wieder spricht.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 07:14 von CopKiller1

hi ich mag die ak 47 mit schalldämpfer sehr xD da sie so nicht so viel verreisst. desweiteren würde ich dir die famas oder galil empfehlen. der vorteil bei der famas ist die extrem hohe feuerrate und die galil ist ein allrounder

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 10:32 von zumdi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
meiner meinung nach die 3 besten waffen:

1.GALIL
2.COMMANDO
3.74U

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 11:10 von ARO-08

AK74u <3

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 14:18 von gelöschter User

die AK74u is die beste Rusherwaffe da kann jeder sagen was er will...

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 15:07 von gelöschter User

Die ak 74u is Wie die UMP von mw2 voll overpowered. Und wer's nicht weiß was das heißt habt ihr selber ne solche Waffe.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 17:35 von CopKiller1

@ CopKiller1 du bistn ganz cooler, ein richtiger progamer oder sollte ich sagen noobtuber der mit Granatwerfer und Flammenwerfer unterm lauf rumrennt. Erstens sagte ich das es die beste Waffe zum rushen ist, nicht wie du der nur am campen is und zweitens heißt das auf meiner Landessprache (Deutsch) überwältigt... wenn du mit Englisch anfängst, lern erst mal richtig Deutsch und schreib ordentlich oder lass es...

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 00:02 von gelöschter User

Also 1. Granatenwerfer benutz i Seehr selten und Spiel mit allen Waffen eigentlich ( naja ein zwei nicht) und wenn da hier jeder s chreibt ak 74u is die beste dann lauft am Schluss jeder mit der rum und das macht echt keinen Spaß mehr.
2. Überlass es mir ob ich englisch oder deutsch schreibe weil kiddis müssen ja nicht alles wissen.

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 07:08 von CopKiller1

naja ich bin der Meinung das man wegen so ner scheiße hier nicht so ausrasten sollte und den leuten mal lieber richtige tipps gibt, als so zu denken wie du, sag doch gleich das du die Waffe gern benutzt und nicht willst das jeder mit der rumläuft (kannste aber eh nicht verhindern) und zu deinem english kann ich dir nur sagen, wenn du hier ein auf schlau machst wegen nem kleinem wörtchen das overpowered heißt und sowieso jeder weiß der englisch in der schule hatte, dann kommst du mir eher wie ein kiddy vor und zum andern beherrscht du die deutsche sprache nicht mal richtig, also würde ich erst mal richtig deutsch lernen anstatt hier große reden über englisch zu schwingen... peace

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

Also 1. I Spiel nie oder selten mit der ak74u
2. Wie gesagt kann dir egal sein wenn ich halt englische Wörter benutze. Du sagst ja zum Computer ja auch nicht Schreibmaschinenfernseher.
3. Es geht mir nur aufn Sack das allenur mit der ak74u rumrennen , n paar oder so sind egal aber jeder 2. Benutzt die obwohl es so viele Waffen hat.
4. Wenn du unbedingt n Tipp willst sag ich original ak47 ohne was das is die beste.
Na zufrieden?

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 16:51 von CopKiller1

Tachen,

ich bin grad Prestige 1 und kann jetzt die AK47u und die Famas nicht mehr kaufen. Ist das normal oder leigt das an dem neuen patch ?

Fehler: Wenn ich die Ak47u kaufen möchte speichert ja nach jedem kauf das spiel die änderung automatisch. ABER es erscheint nur statistiken abrufen. Und ich habe immer noch die alte Waffe.
Das gleiche ist mit der Famas.

Ps.: ich nutze einen PC.

Kann mir da jemand helfen ?


Thx im vorraus


Vane

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 19:02 von Vanexp

He?
1. Stelldeine Frage n bisschen deutlicher
2. Stell darüber ne eigene Frage und zwar bei pc ( du hast geschrieben das du pc bist )
3. Alle sollten jetzt aber kapieren das die 74 u heißt .

Antwort #13, 16. Dezember 2010 um 21:00 von CopKiller1

@vane
Das passiert wenn du prestigefehst all deine waffen gehen verloren und du fängst nochmal von ganz vorne an

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 13:00 von gelöschter User

hätte da mal eine frage:

also ich benutze die ak47 welche ich ganz gut finde, aber ich möchte auch mal die ak47u ausprobieren.

das einzige problem ist, das ich die ak47u nicht finde. spiele auf xbox360 und auf klasseneditor finde ich nur die ak74.

kann mir jemand helfen?

Antwort #15, 24. Mai 2011 um 22:57 von Nightlight111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)