Eine Frage ;D (AC - Brotherhood)

hallo ich wollte mal fragen also ich habe bei den kurtisanen herausofrderungen alle bis auf 20 gegner mit der armbrust killen ohne entdeckt zu werden warum geht des net ? oder wie geht des genau bitte mir sagen weil ich habe schon locker 20 gegner mit der armbrust gekilt ohne das ich gesehn wurde von denen ? bitte schnell beantworten ! thx im vorraus =)

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 23:44 von EzioO

2 Antworten

Ja, das Problem hatte ich auch. Und ich hab locker 300 Wachen gekillt, bevor ich gefragt hab. Also, is echt einfach, ich musste auch lachen als ich hingekrigt hab.
Du lädst in den Erinnerungen eine Mission, wie die, bei der du die Franzmannwachen unbemerkt töten sollst, damit Bartolomeo die Rüstungen bekommt. Gehe nach Norden. Da ist eine Ruine, die als Sperrgebiet gekennzeichnet ist, wo ein Haufen Franzmänner rumlaufen. Warte, bis die Patrollie weg ist und leg dann auf eie der Wachen an, die mit verschränkten Armen vor dem Eingang stehen. Knall ihn ab und weiche zurück. Wenn sich die zweite Wache nach ihm bückt, knallst du den auch ab. Schon hast du zwei Wachen gekillt ohne entdeckt zu werden. In dieser Ruine gibt es noch locker 3 weitere Päarchen, die du so erledigen kannst, heißt 8 Wachen. Lade die Mission 3 mal, leg die Typen um, und du hast die Herausforderung bestanden.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oh okay dankeschön =)

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:04 von EzioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)