galaxy mode (DB Raging Blast 2)

also mit dem galaxy mode charas freischaltenl. alle sagen das man nach reihen folge die charas freischaltet, aber ich habe bis her die charas freigeschaltet, die ich im bosskampf besiegt habe!

Tarnfrage
(wenn ihr könnt dann bitte frage beantworten is aber eig. tarngrage aber ich würds auch gern wissen)


ich war lange nicht mehr da. ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber auf rtl 2 läuft ab dem 03.01.11 wieder dragonball "normal". hier auf dem link seite

http://manime.de/index.php?start=5

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 06:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

6 Antworten

also es ist sicher das vom 21.-23. db anfängt aber wen da auch dragonball anfängt wäre das au geil aber dbz wäre natürlich viel besser

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 07:05 von The_King_of_Pop

das mit galaxymode also bei mir sind sie unterschiedlich gekommen( hatte nich mit dem bosskampf-gegner zu tun) und das mit dem 3.1. da wird glaub ich noch zwischen 3 serien ausgewählt welche es wird und eben dragonball is auch dabei..

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 15:07 von afg10

nein ich hab im programm geguckt und 21.die legender der dbs
22.der schloss der demonen
23.son gokus erste tunier


und @afg10 was kapierst du nicht an tarnfrage

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:33 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich hab geschrieben wenn geht dann das auch bitte beantworten also ne frage und tarnfrage gleichzeitig

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 22:23 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

king of pop halt jez ma einfach deine fresse du hobbyloses kind

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 09:45 von afg10

nein dieses fehler hast du shconmal gemacht und ich hobbylos?
hast keine freunde deswegen schaust du jede minute nach ob ne frage drin ist

und sonic aso xD

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 15:27 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)