Vettel Herausforderung (GT 5)

hat jemand nützliche Tips wie man die Vettel Herausforderung schaffen kann, bitte keine sinnlosen Kommentare,
Danke mal

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 11:35 von BEISSMICH

21 Antworten

ich habe mal ne frage habst du zufällig ein formula gt?

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 11:48 von KeN-bLoCk-FaN

Wäre "üben, üben, üben!" für Dich ein sinnloser Kommentar bei einem Rennspiel, das eine "Real driving simulation" ist?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 12:11 von rennverrueckter

hast du ihn schon geschafft?

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 12:14 von BEISSMICH

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Ken-block-fan

Kann dir wenn es klappt morgen einen klonen.

Kann es nur nicht versprechen.

brauche nur deine PSN

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 12:32 von MasterOfAll1980

Nein, ich übe noch...
:-)

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 12:39 von rennverrueckter

XX-david-xx

was gibt von dir dafür?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 14:25 von MasterOfAll1980

Hat´s jetzt geklapt mim klonen?

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 15:24 von Abdullah_XXL

ach und brauchst du zufällig ein nescar

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 16:19 von KeN-bLoCk-FaN

wie jetz klonen geht das?

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 16:38 von vettel-4-ever

kann mal jemand zu meinem Thema antworten und bitte nur wenn er es geschafft hat, ps. rennverrückter dei tip mit üben echt klasse, warum bin ich bereits lvl. 30 ?

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 17:10 von BEISSMICH

Der letzte Vollpfosten kommt auf LVL 30 das heisst aber immernoch nicht das Du fahren kannst... Das ist wie mit meiner Oma Junge die hat auch schon seit 50 Jahren denn Lappen aber fahren kann Sie deshalb immernoch nicht... Was ihr euch immer so an euren LVL aufgeilt LOL... Wenn Du die Trophäe Goldstandart hast dann kannst Du sagen Du kannst fahren... Und wenn Du Platin schaffst also denn Ring im GTR in der Zeit zu schlagen dann kannst Du richtig gut fahren... Aber was sagt LVL 30 denn aus?

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 20:54 von SonnyBlack1981

lvl 30 is übels einfach bis dahin is die einzige etwas herausforderung is like the wind das indy rennen xD
der rest is einfach

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 20:57 von vettel-4-ever

he sonnyblack1981, hast du eigentlich meine frage gelesen?deine antwort war jedenfalls nicht hilfreich, das hier ist das forum wo man den leuten ihre fragen beantwortet, klugscheisser sind weniger erwünscht, gold, platin etc. schwafeln kann jeder, aber auf eine konkret gestellte frage antworten (siehe oben) da reichts dann nicht

Antwort #13, 15. Dezember 2010 um 21:13 von BEISSMICH

also bekomme ich nun morgen ein formula gt mir hast du ja zuerst zugesagt meine PSNID ist abbi1902

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 21:14 von KeN-bLoCk-FaN

Kenblockfan

klar bekommst du einen.

Wenn das klonen noch mal klappt.

Hoffe das ich es morgen packe da schon 2 raussgehen.

Wann bist du morgen On auf der Playstation?

Antwort #15, 15. Dezember 2010 um 21:17 von MasterOfAll1980

krieg ich jetzt einen?

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 14:23 von Abdullah_XXL

um 19 uhr

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 17:47 von KeN-bLoCk-FaN

kann mir auch einer einen formula gt geben oder tauschen z.b. peugout 905 Racecar oder denn escudo pikes peak wäre super dann hätte meine warterei ein ende kann mir da einer helfen

Antwort #18, 16. Dezember 2010 um 20:02 von gelöschter User

der rekord ist eig. einfach da ich ziemlich oft NR fahre, trotzdem bin ich nicht der beste. Es liegt nur am üben und wie man die autos perfekt auftunt.

Antwort #19, 08. Januar 2011 um 20:13 von xbiker

also ich hab jetzt ein wirklicher tipp
Wenn du mit pad fährst is es sehr schwer
Da hab ichs auch net geschafft ohne übung
musst nur halt gucken wo macht der andere fehler da musst du mehr risiko gehen

Ich hab alle 3 Gold
Allerdings mitm Lenkrad
Is mit den Lenkrad net schwer xD

Antwort #20, 09. Januar 2011 um 09:45 von vettel-4-ever

danke

Antwort #21, 09. Januar 2011 um 13:17 von BEISSMICH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)