Kristallsamen Anette (Rune Factory Frontier)

Hallo!

Tau ist verschwunden und ich habe allen bis auf Anette die Kristallsamen gegeben. Anette trägt bei mir keine Post mehr aus, weil sie bei Tau wohnt, dort komm ich aber nicht mehr rein, weil Tau ja verschwunden ist.
Kann mir einer sagen, wann und wo sich Anette über den Tag aufhält, hab sie schon mal in der Bibliohek und im Südviertel gesehen, weis aber nicht mehr wann.

Kann mir bitte jemand helfen?

PS: Habe bei Anette schon 10 LP und FP, mit wem muss ich sprechen, damit sie ganz ins Dorf zieht?



Lg sannysun

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 12:11 von sannysun

3 Antworten

Du könntest versuchen Anette vor den anderen Häusern abzufangen, wenn sie Post austrägt oder du wartest bis zu irgendeinem Fest und dann findest du sie vor der Karte im Geschäftsviertel.
Ich hab aber noch ne frage an dich:
bei mir hat sie 4 lp und ich weiß, dass man sie jett in tabathas zimmer aufsuchen soll ab 21 uhr, aber ich komm um die uhrzeit nicht mehr in die villa. hast du vllt. n tipp für mich?

ich glaub du musst sie ansprechen wenn tau da ist.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 10:38 von gelöschter User

zu sannysun: Damit Anette ins Dorf zieht musst du Tau´s Haus an einem sonnigen Tag, zwischen 9 und 18 Uhr betreten. Außerdem müssen Marco und Candy vor Tau's Haus sein. Betrete danach nochmal das Haus um das Event komplett zu beenden.
(Allso musst du zuerst Tau retten)

zu pokoloko: Wenn du bei Bianca mindestes 3FP hast kannst du nach 21Uhr in die Villa gehen. Du musst dich einfach vor die Haustür stellen und mit der Wii Fernbedinning an die Tür klopfen.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 12:15 von VampirTati

Hi!
Dank für die Antworten!

Ich habe beide Events von Anette mit Marco und Candy ausgelöst und dann hat sie wieder die Post ausgetragen und gesagt, dass sie ab sofort bei Tau wohnt und Nachmittags den beiden Kindern Unterricht gibt.

Ich war zwar auch bei Tabatha nach 21 Uhr, aber das hat gar nichts ausgelöst und sie hat auch nie über Anette geredet. Ich weiß nicht, ob da jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt hat oder ob da doch noch irgendwas ausgelöst wird.

Lg sannysun

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 10:09 von sannysun

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)