Tom Nook...Traurig? (AC Wild World)

Tom nook ist bei mit gerade sehr traurig, warum, und wei geht das weg, und kann ich da iregentwie ein geschenk oder so bekommen? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 12:50 von annikawhite

9 Antworten

Alle wollen immer nur Geschenke. ;O
Du musste infach mit ihm reden. ;D
Sprech ihn an und dann auf: 'Was los?' oder so.

Achja, du kannst ein Foto von ihm bekommen, ich habe aber
vergessen wie, ich hab's. ;-)

Liebe Grüße.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 13:07 von sternchen23

Wenn du bei Sigrid Rotrüben kaufst und die Winci gibst, gibt der dir einen Turban, den du dann Aziza geben musst. Aziza gíbt dir den Massagesessel oder eine Jugendstilvase und wenn du die bei Nook verkaufst kriegst du sein Foto.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 16:45 von QueenofGames

nicht ganz. wenn du die jugendstilvase reiner gibst, gibt er dir den safe. und wenn du den safe nook gibst, bekommst du dafür sein foto.
den massagesessel müsstest du törtel geben, der dir dafür die kammmuschel für johannes gibt. für die bekommst du entweder die goldaxt oder sein foto.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 17:47 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok... ganz schön kopliziert, aber meine frage ist leider noch nicht beatwortet :))). Ich wollte wissen ob ich i-was machen kann damit ich ein geschenk oder so von nook kriege...

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:39 von annikawhite

nein, kann man nicht

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 19:00 von QueenofGames

schade, und warum ist er dann, was bring es einem dann?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 19:02 von annikawhite

Nichts, das ist manchmal bei dieser Eule im Museum auch so. Aber sie erzählen dir manchmal Geschichten aus ihrer vergangenheit

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 19:11 von QueenofGames

Bei Tina und Sina istdas auch so.
Die Royalserie habe ich auch noch nicht ganz fertig!
Die sieht aber hübsch aus.

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 13:57 von Anna10star

auch bei peggy und pelly ist das so pelly ist in peter verliebt aber peter ist in peggy verliebt und peggy will das ihrer schwester nicht sagen.

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 21:49 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)