Video in Youtube ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Leute,

gibt es in youtube kein Video vom Freien Modus,
wo man rumlaufen kann wie z.b. in Rise of a Ninja ?

Thx an die Antworter.

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 12:58 von gelöschter User

7 Antworten

du kannst dir hier die videos anguckn
du kannst nur im story modus rumaufn und das is der weg vorgegeben

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 13:32 von heni_flenni

Kakashifan073 hat gemeint das man nach abschließen
des Story Modus frei rumlaufen kann.

aber ich finde kein Video auf Youtube ?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 13:36 von gelöschter User

&feature=related
des is nachdem der des spiel durch hat du kannst halt überall hin aber net so frei rumlaufn wie in rise of ninja

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 14:34 von heni_flenni

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also kann man in dem Spiel nicht wie in Rise of a Ninja rumlaufen
wände hochrennen und einfach die Stadt erkundigen ?

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 14:38 von gelöschter User

ne du kannst nur nach nem bestimmten weg rum laufn
is zwar doof aber des spiel macht auch so spaß

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 15:10 von heni_flenni

hmm Schade :/

Wäre schon ziehmlich cool gewesen wenn so wäre wie in
Rise of a Ninja.

Wisst ihr vielleicht warum das so gemacht wurde ?
also ob es einen Grund gibt ?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 16:23 von gelöschter User

ich kann mir den Grund schon fast denken aber wenn ich den hier nenne gibt es nur wieder Streit also lasse ich es lieber

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 20:39 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)